Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
axwo02
VipII
Beiträge: 13 | Zuletzt Online: 08.03.2019
Geburtsdatum
10. April 2002
Wohnort
hannover
Registriert am:
02.11.2014
Geschlecht
männlich
Minecraftname
axwo02
Kommunikation
nur TS3
Meine Games
keine Angabe
    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 23.01.2019

      Ich wollte fragen, da nur ein bis zwei bauten "gerettet" werden können, ob dass als GS zählt oder als "haus" (diese frage kommt daher, dass ich "nur" eine insel hab, die mit allem verflochten ist und daher schlecht trennen kann). Ich hoffe ihr könnt mir auf dies bezüglichen eine Antwort geben.
      Mfg axwo02

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Jobs-Plugin" geschrieben. 01.05.2016

      ja, ich will :D

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Neujahr und zweiter Servergeburtstag" geschrieben. 27.12.2015

      das vergangende Jahr war für mich positive und negative,
      Positive: ich habe viele neue user kennen gelernt und hatte viel spaß auf dem server.
      aber es gab auch ein paar negative ereignisse für den server, z.B. das ein paar freunde von mir gebannt wurden.
      Aber im großen und ganzen fand ich das Jahr super und ich hoffe ich bleibe noch das 3 Jahr auf FSC schaffen werde
      und es viele tolle events geben wird

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Stadtrecht" geschrieben. 23.09.2015

      ich möchte eine stadt besitzen denn ich möchte das auch andere mein/unser reich sehen können und oder bauen dürfen.
      es steht im Freebuild 1 und ich bin der besitzer (alleine)
      außerdem besitze ich eine öffentliche baar,kirche,unterwasserkuppel und ein reichen viertel (das leider schon voll gebaut ist) dort dürfen alle hin und brauen beten und staunen(oder auch bauen in der kuppel) ich würde mich freuen wenn es klappen würde

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Unlogische Strafpunkte" geschrieben. 13.09.2015

      ok danke aber echt komisch :o

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Unlogische Strafpunkte" geschrieben. 11.09.2015

      weiß einer wieso ich 15 straf punkte habe? habe nix gemacht (auf cFSC)

    • axwo02 hat das Thema "Unlogische Strafpunkte" erstellt. 11.09.2015

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Creative PvP Creations " geschrieben. 13.08.2015

      Name axwo02

      Idee Ich würde eine arena bauen die zu den 4 towern der elemente passen würden (ein gemisch von wasser luft lava und erde)

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Geld in PvP Verdienen!" geschrieben. 11.03.2015

      Man könnte das ja mal auf dem cracked sever probieren (aber nich damit rumbuggen)!!!

    • axwo02 hat das Thema "Geld in PvP Verdienen!" erstellt. 11.03.2015

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Wieso wurdet ihr Vip?" geschrieben. 07.02.2015

      ich wurde Vip weil ich alle tower als erstes geschaft hatte und mir mit 25 verzauberten smaragten vip 2 gekauft hatte :)

    • axwo02 hat einen neuen Beitrag "Wieso wurdet ihr Vip?" geschrieben. 02.02.2015

      ich habe eigentlich nicht gespendet,
      ich habe eigentlich nur den Magma Tower geschaft
      und habe mir von25 verzauberten smaragteno
      mir dann ViPII gekauft

    • axwo02 hat das Thema "GTA5" erstellt. 05.12.2014

    • axwo02 hat das Thema "Spawn" erstellt. 03.12.2014

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de