Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Helmuti77
Chat-Supporter
Beiträge: 82 | Zuletzt Online: 17.01.2018
Hobbies
48 Jahre Computer+Programme+Datenbanken, Wandern, Lesen, PC-Spiele
Wohnort
Wien ( Austria)
Registriert am:
01.01.2015
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Helmuti77
Kommunikation
keine Angabe
Meine Games
Sid Meiers Civ 2,3,4,5 , Anno(1701), Die Siedler 2 - 6 , AgeofEmpires I-III, Port Royale2-3, Sid Meiers Railraods, Minecraft
    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 15.01.2018

      ich weiß nicht was da bei und mit Dir los war, aber eins weiß ich : unlimited3 ist auf der roleplay welt ganz schön übel mitgespielt worden ( Du warst nicht dabei glaube ich), Rotaugur und Alpaka haben sich einen bösen Spaß mit ihm gemacht ( auch mit mir, aber mir ist sowas egal).
      Ich kölnnte mir denken, daß es etwas mehr als aufregend für ihn geweasen ist.
      Weiß aber nicht mehr ob das nachher war oder vorher.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 22.05.2017

      Danke an das Server-Team ! Es funktioniert wieder so wie es soll.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 22.05.2017

      Ist neu seit dem neuen status als chat-supporter: !

      Ich kann in meinem Bett schlafen, aber der /home bed wird nicht ausdrücklicjh gesetzt ( wie früher).

      Und xXTheMakoXx ist glatt hierher geflogen ( so weit!) und hat mioch hergeholt.

      Er hat sich zur sicherheit ein home gesetzt und hat eine Message darüber verfaßt.

      Also ist mein /home bed durch den chat-Supporter verschwunden...

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 22.05.2017

      Das seltsame ist : der gleiche Zustand wie vorher - der /home bed ist bnicht mehr gesetzt.

      Kann das durch ein reset passieren?

      Jedenfalls komme ich schon wieder nicht zu diese Koordinaten ( in der NJHähe der Stadt von Frosty

      rolepolay welt -29637 , 90 , -11633

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Es regnet Vip Ränge!" geschrieben. 12.05.2017

      Ich lese das aber anders: "Nach der Verteilung beginnen diverse Minispiele, bei denen ihr höhere Vip Ränge bzw. Vip-Boxen gewinnen könnt! "
      Das gibt sehr wohl höhere Ränge auch für Vips!

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 10.04.2017

      Ich kann dich dorthin /tpa 'n ! Bin ja schließlich gleich daneben.. und ein Bett hab ich auch zu verschenken.

      Rolepolay welt -29637 , 90 , -11633

      PS Frostzeit war auch online , dem habe ioch auch das erzählt...

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 21.03.2017

      Danke für das Angebot @Men_in_Block, aber ich bin schon wieder in meinem Turm!

      Danke der Hilfe einer Nachbarin ( hat eine Stadt in der Nähe) habe ich mir den Weg erspart und bin schon zuhause auf der Roleplay welt gewesen ( und im Bett geschlafen - was auf der Roleplay welt eine kurze Nacht bedeutet!).

      UInd das Uralt Bett auf dem Uralt-/home home hab ich sofort zerachlagen - auf /Freebuild muss ich nicht unbedingt schlafen...

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 20.03.2017

      Aber nein,. das war in "relativer" Nähe zu einem der Warp-Punkte - ich habe nur ständig vergessen , bei welchem.. muss ich einmal wieder herausfinden. Aber 2-3 Tage weg sind es schon.. :)

      Edit: ich habe die warp-punkte kontrolliert... es war offfenbar der warp 4 ( -2024 , 69 , -1964 ) von dem aus die Reise begann.
      Und ich muss ehrlicherweise zugeben, an einem der folgenden Tage war jemand ebenfalls auf der Reise weit weg und hat mich zu sich geholt(/tpa).
      Leider habe ich vergessen wer das war, und ausserdem ist der bald darauf wo runrtergefallen und war wieder (sehr ) weit weg am Anfang.

      Jedenfalls wart ich dort dann sehr alleine und habe dort an einem Meer meinen Turm gebaut. Irgendwann mit Bett.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 19.03.2017

      Das wäre schön!
      ich habe auf einem alten Bild die Koordinaten gefunden:
      rolepolay welt -29637 , 90 , -11633

      Vielen Dank im Voraus!
      LG
      Helmut

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 19.03.2017

      Hallo Men_in_Block!
      Ich habe heute wieder einmal versucht auf der roleplay welt meine Bettstatt zu erreichen.. leider habe ich offenbar einmal im Freebuild darauf vergessen, daß man nicht im Bett schlafen darf... jetzt komm ich nicht mehr zu meinem Turm in der Roleplay welt.

      irgend eine chance das wieder zu finden?

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay /home" geschrieben. 21.01.2017

      Wenn du im Roleplay einmal in deinem Bett geschlafen hast ist der bed spawn dort gesetzt ( falls du stirbst!)

      mit "/home bed" teleportiesrt du ( nur im roleplay !) dorthin.

      Wenn du im Freebuild einmalin deinem Bed schläfst - ist der bed spawn DORT gesetzt ( fallst du stirbst!).

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Warum??" geschrieben. 19.01.2017

      Ich bin für Bullrassler, weil man mit dem Ältewerden auch verantwortungsvoller wird und mit den Pflichten auch wächst.
      Das ist so und vergangene Geschichten sind dabei zwar interessant aber sollten nicht so ausschlaggebend sein.

      Ich habe ihn in den letzten Jahren ( wenn er online war) als hilfreich und freundlich erlebt.

      Oja, ich bin für ihn .

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 17.01.2017

      Kenn ich :) - ist echt frustrierend manchmal ... aber auch herausfordernd

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 10.01.2017

      Oja, Danke auch von mir für diese Entscheidung!
      Beständigkeit ist etwas Wertvolles, wenn man sich darauf verlassen kann ist das ein echtes "Alleinstellungsmerkmal".

      Ich war schon (zu oft) auf Server, die es heute gar nicht mehr in der alten Form gibt und die sich immer wieder neu erfinden (müssen?).

      Das mit den verschiedenen und verschobenen Warp-Punkten ist ok - die alten user wissen wo ihre Sachen sind und die Neuen müssen sich ohnehin erst zurecht finden.

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 05.01.2017

      Meine Wahl: Punkt1. - lasst es so mit dem /freebuild ..

      Ich bin schon sehr lange dabei und habe mit anderen Spielern viele Gebäude gebaut und auch schon viele /regionen begründet - so viele /homes... !

      Es wäre einfach schade drum diese mit einem Schlag weg zuschmeißen, bevor ich - oder/und auch andere (!) - sie auf meinem "minecraft-geschichten.wiki" ALLE verewigt habe) .
      Und es stimmt leider: fehlerhafte Chunks können auf den neuen Welten ebenfalls bald aufscheinen/entstehen.

      Warum ist es nicht möglich auf der /freebild ( 1-n) mehrere Warp-Punkte anzulegen, damit man auf neue freie Gegenden schnell kommen kann?
      Und "neue" Spieler bevorzugt dorthin springen lassen? ( obwohl das nicht einfach sein wird..)

    • Helmuti77 hat einen neuen Beitrag "[Update] 1.11 wir kommen!" geschrieben. 27.12.2016

      Danke für die schnelle Hilfe mit den entschwundenen Items aus dem Invenmtar - und auch mit den verschwundenen RP-Region's Einträgen,
      die Frosty schnell wieder errichtet hat.
      Die waren auch weg nach dem Update.. :(

      wenn alles so einfach reparierbar wäre!
      Danke dafür.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de