Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
TheKillerLT
VipIV+ |Forum-Fan
Beiträge: 32 | Zuletzt Online: 07.08.2017
Geburtsdatum
23. August 2000
Beschäftigung
Gymnasium und versuchen nicht sitzen zu bleiebn
Hobbies
Zocken,Shisha Netflix n Chill
Wohnort
Ja da wo ich halt wohne
Registriert am:
20.12.2014
Geschlecht
männlich
Minecraftname
TheKillerLT
Kommunikation
nur TS3
Meine Games
Minecraft,LoL, GTA V, Black Ops 3 ,Battelfield 3&4, Overwatch
    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag ".... Es ist vorbei" geschrieben. 13.04.2017

      Ich häng mich jtz auch ma ans thema ran und kann auch ein paar meinungen beistimmen wie z.-b. vom MIB da die "Aufnahmeprüfungen" für mittlerweile Chatt-Supp wirklich hoch sind ich erinnere mich noch an die Anfangszeiten von dem server (also FSC) Da war fast jeden Tag ein supp noch on immer so 10 leute und die Prüfung waren noch leichter ich habe es selbst schon 3-4 nal probiert aber jedes mal hats nicht geklappt und ich war auch eine lange zeit nicht auf dem Server weil Java scheiße (sry für den Ausdruck) und in der Zeit viele Spieler aufgehört haben mit denen ich viel gespielt habe und heutzzutage sind manchmal welche on aber jtz kann man nicht das gleiche machen wie früher früher bin ich auf den server und hab gefragt ob wer bock auf skype oder ts hat jtz geht das gar nicht mehr weil entweder skypen oder sind die schon im TS und lassen dich nicht rein oder Antworten auch gar ned

      Meine Vermutung warum immer weniger Spieler auf den Server kommen ist entweder das es fast keine Freebuild Server gibt die in der 1.11 sind und auch viele Anfangsspieler wie ich mittlerweile 16-18 sind und Arbeiten oder in der Oberstufe sind und die Ganzen 8-10 jährigen neuen sind nur auf den Servern der YouTuber. Es gibt auf viel mehr andere Spiele die einfach lukrativer für die Kinder sind wie CoD oder GTA was dann wieder rum an der Antiautorithäre erziehungsweise der Eltern liegt.

      Ich will jtz keinesfalls den Server schlecht reden der er ist es nicht und ich werde auch immer wieder on kommen vorallem weil jtz ferien sind und ich werde auch noch Weiterhin versuchen in das Team zu kommen

      Wir Arbeiten im Dunkeln um dem Licht zu dienen
      Wir sind Assassine

      TheKIllerLT

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Ich mit dem ganzen Rängen :) #ExtraRang? xD" geschrieben. 03.02.2017

      vpn der idee her finde ich es gut man könnte die namen der items vlt nochmal verändern aber sonst sind halt die Verzauberungen viel zu krass

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "League of Legends Spieler auf FSC" geschrieben. 30.01.2017

      Joa spiele seid season 3 und im moment nicht so aktive
      MC. Name: TheKillerLT
      LOL Name : TheKillerLT

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 28.01.2017

      jurschen ich habe bemerkt das sie das gemacht haben aber selbst in der rp und in der freebuild welt hat es nicht gelaggt nur in der creative welt

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Weltenanzeige" geschrieben. 19.01.2017

      find ich ne gute idee dann weiß man auch immer wenn wer nach hilfe fragt wo diese Person sich befindet und muss nicht erstmal fragen wo er ist

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 05.01.2017

      Nur mal so als Frage man Rande würde es nicht auch gehen das man z.b. eine 2 ganz neue Welt macht wie es Gamebubi schon gesagt hat ohne das man die jetzige löschen müsste also das es wie mit einfach 2 voeinander unterschiedliche FB Welten gibt.

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 04.01.2017

      Hey Leute
      Ich will niemanden meine Meinung aufzwingen aber ich finde es wäre vieleicht schön eine Welt ohne Chunkfehler zu haben aber es ist für Leute die sehr viel an verschiedenen Orten gebaut haben oder mehr als 1 haus besitzen ziemlich blöd wen sie sich entscheiden müssten welches sie nehmen zum Beispiel nehmen wir Greg5007 er hat ziemlich viel auf seinem Gs gebaut und wenn er sich für 1 Gebäude entscheiden müsste würde es ihm das Herz brechen so geht es auch mir ich habe auf 4 Grundstücke immer ein einige Gebäude gebaut die sich in die Landschaft einfügen und es würde ewig dauern bis ich in der neuen Welt ein geeigneten Platz gefunden habe
      Und was ich jetz zum ende nochmal Sagen will Denkt an die Menschen die sehr viel gebaut haben und schon sehr lange auf dem server sind.
      "Und bitte versucht nachzu denken" Kurono 2016

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 03.11.2016

      Nag ich denke ned das die dass so früh realesen werden denke ma ehr so anfang 2017 kann man damit rechnen

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 02.11.2016

      Ok danke

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 02.11.2016

      Ma ne frage wann werden die ersten 2 finder des Seelensteins bekanntgegeben?

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 30.10.2016

      das is verbuggt du musst zu der stelle wo der war zurück und das itema dann einsammeln

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 28.10.2016

      [[File:2016-10-28_17.05.58.png|none|fullsize]]

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Alte Servermitglieder" geschrieben. 18.10.2016

      ja axwo kenne ich ja auch schon seit ich auf dem Server gekommen bin genauso wie greg aber wenn ich hz.b. mal in die ganzen alten Server spawns gehe sehe ich bei den Wänden wo man sieht halt nur noch alte Spieler Namen oder Leute die schon ewig net mehr auf dem Server waren genauso weiß ich ja auch das viele ein Privatleben haben ( ja ich auch wers glauben will darfs ) aber auch am we oder in den Ferien finde ich sie nie

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 23.09.2016

      Benzis es ist ein logisches Ergebnis wen mann so etwas in die vip welt baut das dann User dort rumfliegen vorallem wenn am spawn davon nichtmal mehr schilder stehen wo draufsteht das Fly verboten ist.
      Und deine Reaktion dazu find ich selber auch viele zu übertrieben da einem die Items in der vip Welt eh nichts bringen

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 20.09.2016

      Ma ne Frage werde auch Items die durch Dummheiten verloren gegangen sind ersetzt oder muss ich mir die neu enchanten?

    • TheKillerLT hat einen neuen Beitrag "(K)night of the Darkoak" geschrieben. 09.09.2016

      Heißt das dann also das man von vip 4 auf vip 4+ nur 2,5 euro zahlen muss?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de