Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Darkdoma
VipIV+ | Forum-Fürst
Beiträge: 85 | Zuletzt Online: 05.07.2017
Geburtsdatum
27. September 1997
Beschäftigung
Ausbildung
Hobbies
Minecraft, GTA V, Fußball
Wohnort
Dragonfall City
Registriert am:
02.11.2014
Beschreibung
{ Ehemaliges Serverteam-Mitglied }
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Darkdoma
Kommunikation
nur TS3
Meine Games
keine Angabe
    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Weltenanzeige" geschrieben. 21.01.2017

      Zitat von bullrassler im Beitrag #5
      Ja meine Güte sorry , icH hier um Ideen zu äußern diese können nicht immer 100%allen gefallen dAnn las ich es einfach ok?!



      Hallo Bullrassler,

      du kannst Vorschläge und Ideen gerne über das Forum mitteilen. Du sollstest jedoch auch akzeptieren, wenn diese sowohl vom Serverteam, als auch von anderen Mitspielern "abgelehnt" werden. Das ist in diesem Sinne nicht negativ auf die Tatsache dass du etwas vorschlägst zurück zu führen, sondern auf die Idee an sich.

      Mit freundlichen Grüßen
      Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Warum??" geschrieben. 21.01.2017

      Lieber Bullrassler,

      die Vorgeschichte eines jeden Users wird bei der Auswahl der Anwerber berücksichtigt. Selbstverständlich können sich auch Leute, welche sich falsch verhalten haben oder negativ aufgefallen sind, nach gewisser Zeit um einen Rang bemühen. Die Entscheidung sich zu bewerben bleibt jedem User selbst überlassen.

      Was diesen Beitrag hier betrifft, wird es keinerlei Auswirkungen auf die Bewertung über dich, seitens des Serverteam haben. Die gesamte FSC-Community wird zu gegebener Zeit von uns befragt und anhand dieser und den Ansichten des Teams wird endgültig das weitere Vorgehen beschlossen. Natürlich kannst du dich erkundigen wie deine Chance seitens der Userinnen und User ausfallen, aber letztendlich wirkt sich dieser Beitrag negativ auf dich aus.
      Jetzt fragst du dich bestimmt, warum das so ist. Ganz einfach: Du verlangst den Rang. Den Rang bekommt man nicht weil man am längsten auf dem Server spielt, oder weil man das Serverteam am besten kennt. Man bekommt ihn, wenn man sowohl mit seiner Reife, als auch mit seinem Können auf dem Server und in der Bewerbungsphase überzeugen kann.

      Bitte beachte dass dies eine allgemeine Sicht ist und nicht persönlich gegen dich gerichtet ist.

      Mit freundlichen Grüßen
      Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 08.12.2016

      Sehr geehrte Herren,

      da ich soeben durch jemanden auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht wurde, werde ich nun ein Statement dazu abgeben.

      Da hier der genaue Anfang nicht ersichtlich ist und diese Diskussion scheinbar keine Einigung findet, kläre ich die Sache hiermit auf.
      Die Tatsache, dass hier Strafpunkte gefordert werden, wird von Seiten des Teams nicht unterstützt, da keine schwerwiegenden Gründe vorliegen.
      Ebenfalls wird darum gebittet, dass die Provokationen zu unterlassen oder deutlich gemacht werden müssen (in Form von Smiley's etc.).
      Das mit der Stadt und den entsprechenden Rechten ist so wie bei den Grundstücken zu handhaben; Der Besitzer dieser Stadt hat das Recht, Leute auf das Gebiet setzen zu lassen und wenn jemand nicht darauf soll, dann ist dies zu akzeptieren.

      Hoffe das sich dieser Streit legt und sich die Parteien wieder vertragen

      Mit freundlichen Grüßen
      Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Wer war erster?" geschrieben. 03.09.2016

      Hallo,

      die Frage ist eher: "Ist es wichtig zu wissen wer erster war?"

      Antwort: Nein ^^

      Mfg

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Darkbuild - Auf die Blöcke, Fertig, LOS!" geschrieben. 20.08.2016

      Hallo zusammen,

      das Halbfinale ist vorbei und die Finalisten stehen fest. Alle Informationen dazu findet ihr im ersten Poste dieses Beitrags und natürlich in meinem Video.
      Danke für die Teilnahme des dritten und vierten Platzes.

      Mit freundlichen Grüßen
      Die Jury, i.A. Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "xImFrosty ganz verliebt" geschrieben. 08.08.2016

      Sind sie nicht süß die beiden :,D

      Alles Gute für die Zukunft xD

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Darkbuild - Auf die Blöcke, Fertig, LOS!" geschrieben. 06.08.2016

      Zitat von MC_Hack im Beitrag #28
      Kein ding nur schade dass ich nicht mit machen konnte da der pc kaputt ist aber nicht so schlimm dieses event wird bestimmt noch öfters kommen


      Hi,
      wenn das Event gut ankommt und es viele Spieler gibt, die es erneut haben wollen, wird es bestimmt nochmal kommen ^^

      Mfg

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Darkbuild - Auf die Blöcke, Fertig, LOS!" geschrieben. 28.07.2016

      Zitat von Axelluca im Beitrag #24
      Lieber Darkdoma, ich kann leider nicht mitmachen da mir gestern also am 27.7 ein virus auf dem conputer aufgefallen ist.
      Er hat meinen Pc stark beschäsigt mit werbunf lags und Fehlern.
      Ich muss leider zum Darkbuiöd absagen.
      Würde mich freuen wenn du mir unter axelking333@gmail.com schreibst!^^
      Ich hoffe du denkst an mich ☆ :)
      Lg Axelluca



      Hi,
      kein Problem, ich denke wenn es gut ankommt, wird es dieses Event auch noch öfter geben ^^

      Viel Glück mit deinem Pc :)

      Mfg
      Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Darkbuild - Auf die Blöcke, Fertig, LOS!" geschrieben. 28.07.2016

      Zitat von MC_Hack im Beitrag #21
      @Darkdoma ich würde gerne wissen ob ich im notfall den 1tag zusatz zeit bekommen ürde den ich im letzten beitrag erwähnt habe


      Hi MC_Hack,
      sollte er wirklich benötigt werden, wird das Event um diesen Tag erweitert. Jedoch für jeden Teilnehmer, da mir die Gleichberechtigung wichtig ist.

      Mfg
      Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Stadtrecht" geschrieben. 24.07.2016

      Bewertung "TeeTime"
      1.) Standort: Freebuild
      2.) Ein (oder zwei) klare/r Besitzer
      3.) Geltende Regeln / Gesetze, die nachlesbar sind (auch für die Grundstücke, z.B Bauhöhe)
      4.) Eingegliedert in die umgebende Natur
      5.) Herrschende Ordnung in der Stadt
      6.) Ästhetisch ansprechend
      7.) Einige Grundstücke mit min. 15 Quadratblöcken müssen vorhanden sein
      8.) Mindestens zwei öffentliche Gebäude (z.B Kirche, Rathaus) - eines davon mit einer Grundfläche von min. 20 Quadratblöcken
      9.) Mindestens ein Park o.Ä., entsprechend der Umgebung
      10.) Mindestens ein nützliches Gebiet, z.B öffentliche Farm, Mine
      11.) Mindestens 5 Bewohner, die jeweils ein Grundstück bebaut haben
      12.) Mindestens 10 Grundstücke, mit festgelegtem und gekennzeichneten Preis (gratis ist auch möglich)
      13.) Die Stadt muss bereits seit wenigstens einer Woche existieren
      14.) Kosten für den Erhalt des Stadtrechts: 5000$


      Die Stadt wird also angenommen!

    • Darkdoma hat das Thema "Darkbuild - Auf die Blöcke, Fertig, LOS!" erstellt. 24.07.2016

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 29.06.2016

      Hallo benzis und Schnopp,
      Hallo Beteiligte oder Zeugen,

      die momentane Lage führt definitiv zu keiner Lösung, daher werde ich nun ein Machtwort sprechen:

      "Hiermit verkündige ich, dass ihr beide den jeweiligen direkten Kontakt zueinander unterlasst und auch im öffentlichen Chat nicht mehr direkt miteinander redet, es sei denn es ist etwas neutrales (zum Beispiel eine Information oder ähnliches). Desweiteren möchte ich Schnopp bitten jegliche Tickets, Fragen und Aufgaben den anderen Serverteammitgliedern zu überlassen oder zu übergeben. Ebenso bitte ich Benzis darum, alle Fragen, Vorschläge, Kritik oder sonstige Anliegen an andere Teammitglieder zu stellen."

      Bis die Sache endgültig geklärt bzw. sich die derzeitige Lage beruhigt hat, sollte dies eingehalten werden, da auch andere User von diesem Streit beeinflusst und sowohl genervt, als auch "runtergezogen" werden.

      Die Sache mit den Nicknames bzw. mit den Anredungen gegenseitig sollte so wie immer gehandhabt werden: Jeder sucht sich seinen Namen selbst aus, daher sollten andere darauf eingehen, wenn jemand sagt er möchte diesen und jenen Namen nicht! Hierbei sollte man zwar auch beachten, dass Spaß durchaus gemacht werden darf, jedoch in solch einer Lage nicht von Vorteil ist und auch nicht gebraucht wird.

      Ich bitte daher um Verständnis, dass diese zuvor genannte Maßnahme beherzigt wird und sich beide Parteien daran halten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Darkdoma
      *Admin mit Verantwortung*

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 18.06.2016

      Zitat von Taki im Beitrag #10
      Bei mir war es so ich war 2 bis 3 Wochen nicht auf dem server und in der zeit im Creative
      Warscheinlich sind so mein ganzes Inventar und meine Enderchest abhanden gekommen...

      Ich weiß nicht warum aber es ist einfach so weg



      Hallo Taki,

      bitte schreibe mich an, wenn ich auf dem Server bin, sodass ich dir deine Sachen wieder geben kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 07.06.2016

      Zitat von benzis1999 im Beitrag #236
      Mein Name : benzis1999

      Regelbrecher/Täter : Schnopp

      Zeitpunkt 19:53-19:56 Uhr 07.06.2016

      Tat : Unnötiges Jailen und Beleidigung Undwichtige Regeln Erstellen nach seinen Gedanken ( Im Chatlog nach zusehen , soweit geht mein Chat nicht )



      Hallo benzis,

      nach eingehender Prüfung des Sachverhaltes, sowie durchsehen des Server-logs, sehe ich die Sache als gegenseitiges Scherzen. Aussagen wie "Entenbraten", in diesem Kontext, zählen zu veränderungen des Namen eines Spielers und sollten unterlassen werden, wenn diese nicht von dem jeweiligen User erlaubt wurden.

      Daher wird dieser Fall geschlossen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Darkdoma

    • Darkdoma hat einen neuen Beitrag "Perma gebannt und kein entbannungs antrag gemacht = GS sicherungen weg?" geschrieben. 07.06.2016

      Hallo MC_Hack,

      wie TheMaKo bereits sagte, werden wir dies nicht durchsetzen.
      Dies hat zwei Gründe:

      1. Viele Leute die gebannt werden, werden aufgrund von Entbannungsanträgen wieder entbannt und spielen dann weiter auf dem Server. Diese möchten natürlich nicht erneut von vorne beginnen, wenn sie bereits etwas errichten haben.
      2. Auf sehr vielen Grundstücken befinden sich ebenfalls andere Leute die dort mitgebaut haben, oder ebenfalls Rechte haben. Diese hätten dann keine Unterkunft mehr bzw. würden ebenfalls etwas verlieren.

      Hoffe ich konnte es dir näher bringen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Darkdoma

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de