Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
babyeffi
VipIV
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 04.01.2018
Registriert am:
19.04.2016
Geschlecht
weiblich
Minecraftname
babyeffi
Kommunikation
keine Angabe
Meine Games
keine Angabe
    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 25.12.2016

      es steht nun frei von allen seiten begebar, jetzt gehts. denke die rechte seite des betts muss frei bleiben.

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 25.12.2016

      was es heist, konnt ich mir denken. beseitigt aber mein problem nicht. es funzt nur teilweisse bis garnet.
      muss der chunk geldaden sein, giebt es da eine maximalentfernung?

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 24.12.2016

      mein bett wird nicht gefunden. :(

      your bed is either unset, missing or blocked.

      steht dann im chat.

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 17.12.2016

      wenn ich /home bed eingebe, kommt nur die liste der homepunkte aus dem freebuild. sonst passiert nix.

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 09.11.2016

      moin

      dachte der 8.11 gehört noch zu den bautagen, da es bis 8.11 lief.
      hab dem nur ein namen gegeben, kann ich aber wieder runter machen. mehr hab ich da nicht gemacht.

      LG effi

      hab nochmal nachgelesen:
      Bauzeit: Bis zum 08.11.16 um 16 Uhr

      hab es vormittags gemacht. daher is bei mir alles legitim.

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 06.11.2016

      so viel blut. mir wird ganz übel *ULF*

      |addpics|bpm-1-5604.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Stadtrecht" geschrieben. 30.09.2016

      hallo zusammen

      vor ein par wochen war ich alleine durch die lande gestreift und dachte mir, wäre sicher schön ein städtchen zu haben mit einem netten miteinander. so schaute ich nach einem schönen fleckchen um und begann zu bauen. inzwischen nimmt es form an, wird aber noch erweitert. noch sind nicht alle ideen umgesetzt. :)

      öffentliche gebaüde:
      rathaus in den die regeln zu finden sind. kirche, farmecke was das herz begehrt.schwimmbad, spinnen xp-farm (spawner)
      und ein schönen hafen.
      in planung:
      eine schöne shopecke. gs kosten dort nichts, nur jeder muss nach eigenen vorstellungen sein shop bauen und bestücken.
      eine spielecke. tüftel grad an einem 4 gewinnt. mal sehn was mir noch so einfällt. :)

      eckdaten:
      stadtname: Centerville
      bürgermeister babyeffi und saschacraft20

      builder bloodredlp und uplandbaer

      es giebt baugründstücke die je nach größe unterschiedlich kosten
      kostenlose shop-gs die selbst zu bebauen sind.

      die stadt wird dann unter /stadt mit zugehöhrigen teleporter zu finden sein. sobald wir das stadtrecht bekommen haben :)

      stadtrechtkosten bitte in raten abzeihn, da mein geld verschwunden ist.

      hoffe ihr werft mal ein blick rein. :)

      LG effi

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 29.09.2016

      guten tag

      seit gestern vermisse ich alle homepunkte und mein geld. wieviel geld es genau war, kann ich nicht sagen. jedenfalls über 10k, jetzt sind es nurnoch 57.

      hoffe auf abhilfe. geld is mir net so wichtig, aber meine home punkte.

      LG effi

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "(K)night of the Darkoak" geschrieben. 06.09.2016

      würde auch gerne mitbauen :)

      GW zum einjährigen :D

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Forum Gott Feier #Großzügig" geschrieben. 06.09.2016

      GW ;)

      irgendwann schaff ich das auch, so in 10 jahren :D

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "CookieStorm [Event]" geschrieben. 04.06.2016

      ich spende mit :D

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Wieso wurdet ihr Vip?" geschrieben. 30.05.2016

      einfach weil ich hier gern spiele :)

    • babyeffi hat einen neuen Beitrag "Golden Sunrise [Event]" geschrieben. 02.05.2016

      anmeldung:

      bauevent:
      -babyeffi

      pvp-event
      -babyeffi

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz