Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Schnopp
VipIV+ | Forum-Fürst
Beiträge: 61 | Zuletzt Online: 29.03.2019
Beschäftigung
Gamer/Schüler
Hobbies
sitzen
Wohnort
Im Leben
Registriert am:
06.04.2016
Beschreibung
freundliche Ente mit Krawatte


{ Ehemaliges Serverteam-Mitglied }
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Schnopp
Kommunikation
nur TS3
Meine Games
keine Angabe
    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 28.08.2016

      @jurschen17 Wenn du bemerkst, dass Spieler Regeln offensichtlich unwissentlich missachten, denke ich, reicht es erst einmal, dass du sie darauf hinweist, statt direkt jemanden zu reporten. Zwar gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber ich glaube, dass man bei einer so unwesentlichen Regel, die einem nicht den kompletten Spielspaß versaut, wenn man sie missachtet, auch mal ein Auge zudrücken kann und erstmal auf die Regeln verweisen kann.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Liebesnotfall" geschrieben. 21.08.2016

      @CrashStyler Dann hat sie sich wohl scheiden lassen.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 12.08.2016

      Hi, Schnopp mein Name. @Vloidzockt hat heute(20.08) um ca. 16:15 /back in der Arena, auch nach wiederholtem Auffordern, dies zu unterlassen, gemacht.

      Vid: https://vimeo.com/178610395
      Ansonsten kann man auch @SeelenAbz0cker fragen, dieser hat das ebenfalls mitbekommen.

      PS: Dieses Video wird sich irgendwann löschen, aber voraussichtlich nicht in den nächsten 7 Tagen.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Liebesnotfall" geschrieben. 12.08.2016

      Das kannst du im Liebesgarten (oder so) nachschauen.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Kreuzfahrtschiff" geschrieben. 10.08.2016

      Ich bin sehr gerne bereit jegliche Materialien zu beschaffen. Eine Liste der benötigten Materialen wäre mir sehr genehm.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Inaktivität des Server-Teams" geschrieben. 19.07.2016

      Wir als Serverteam helfen den Usern & auch uns gegenseitig sehr gut. Wir haben keinen "Personalmangel", wie gesagt: Die Hälfte des Teams ist gerade im Urlaub. Außerdem möchte ich nochmal betonen, dass sich die User auch sehr gut gegenseitig helfen können. Manchmal sogar besser als Teile des Teams. Und: Wir machen das ehrenamtlich und es ist nur ein Hobby. Ich denke das dein Problem ist, dass du nicht verstehst, dass das nur Freizeit ist und kein Job oder Ähnliches. Wir haben auch noch andere Hobbys, plus Schule/Arbeit. Das kann oft stressig sein. Ich würde mich an deiner Stelle ein wenig zurückhalten, wenn du von "nicht auf die Reihe bekommen" sprichst. Das ist eine unangemessene Anschuldigung. Ich denke ich kann hierbei für alle Teammitglieder sprechen, zumindest was Schule, Arbeit und Hobbys angeht. Sie können natürlich trotzdem anderer Meinung sein.

      - Schnopp, oberste Ente

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Jukebox in die Kirche" geschrieben. 19.07.2016

      Die Kiste war bereits auf alle Pfarrer gesichert, allerdings warst du aufgrund eines Fehlers eines unserer Teammitglieder nicht darauf gesichert. Das sollte jetzt aber behoben worden sein.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Inaktivität des Server-Teams" geschrieben. 19.07.2016

      @Christian8787 Wenn Probleme mit "ein paar Tastenanschlägen" gelöst werden können, werden sie das auch. Allerdings tun sich öfters Probleme auf, hauptsächlich Unverständlichkeit der tickets. Wenn beispielsweise eine Region zum Sichern markiert wurde, aber dafür pro Turm verschiedene Blockarten genutzt worden sind, muss man zuerst bei dem Schreiber des tickets nachfragen. Oft sind auch aufgrund von Formulierungen oder Rechtschreibfehlern die tickets unverständlich.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Inaktivität des Server-Teams" geschrieben. 18.07.2016

      Im Groben und Ganzen hat @Men_in_Block schon alles erwähnt, ich möchte aber trotzdem nochmal folgende Punkte betonen bzw. ergänzen:
      Es sind gerade die supi-tollen Sommerferien. Viele sind im Urlaub oder werden noch urlauben. Ich denke, das Problem ist nicht, dass Teammitglieder "inaktiv" sind, sondern sich lediglich die Urlaubszeiten mancher - unglücklicherweise - überlappen. Zu deinem 2. Punkt: Sollte man die Rechte auf Gebiete begrenzen können, würde ich es Allgemeinen befürworten, wenn sich die Spieler selbst um ihre Rechte kümmern könnten(Nicht wegen Faulheit, sondern aus von dir genannten Gründen). Ansonsten würden die Rechte sicherlich, wenn auch selten, ausgenutzt werden, da man sich auf jedes Gebiet Zugang verschaffen könnte. Das würde den Sinn der Sicherungen aufheben.

      MfG Schnopp

      PS: Ich finde es gut, wie du versuchst den Server zu verbessern und Probleme zu lösen. Auch wenn ihr das zusammen beschlossen habt: So eine Community ist doch angenehm. ^^

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Stadtsystem" geschrieben. 18.07.2016

      Sobald genug neue Städte angemeldet sind, wird der warp ganz sicher ausgebaut. @Flexi04

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Jukebox in die Kirche" geschrieben. 18.07.2016

      @Flexi04 Das gibt es doch bereits. Mindestens seid dem neuen Spawn.

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Supporter mit 15. Warum?" geschrieben. 10.07.2016

      Immer wieder gerne. ^^

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Supporter mit 15. Warum?" geschrieben. 10.07.2016

      Die meisten jungen Menschen(so bis 12/13) sind einfach noch nicht reif genug, oder würden ihre Rechte ausnutzen. Darum die Altersbeschränkung. Bei Fragen zum Thema Supporter kannst du auf FSC /supporter in den Chat eingeben. Wenn du dich bewerben willst, kannst du das hier tun: Bewerbungsprozess als Anwerber und dort deine Bewerbung schreiben. Das Team entscheidet dann, ob du ein guter Supporter wärst und wird dass gegebenenfalls weitere Schritte einleiten (siehe http://freestylecraft.de/Bewerbungsprozess.pdf ).

      MfG die Ente

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Supporter mit 15. Warum?" geschrieben. 10.07.2016

      Ich denke, wenn du dich verhältst als ob du 15 Jahre alt wärst, dann kannst du dich auch mal bewerben. Allerdings muss ich sagen, dass 12 mir ein wenig jung erscheint. Außerdem haben wir gerade keine Personalprobleme und suchen keine neuen Supps, was ein neues Teammitglied zwar nicht gleich ausschließt, aber deine Chancen deutlich geringer macht, angenommen zu werden.

      MfG die Ente

    • Schnopp hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 30.06.2016

      @MC_Hack Ich denke du hast das "andauernd" übersehen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de