Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Atronix
VipIV | Forum-Gott²
Beiträge: 349 | Zuletzt Online: 09.08.2019
Geburtsdatum
1. September 2001
Beschäftigung
Zocken,Downhill,Schwimmen,ESSEN xD...
Hobbies
Downhill, Pc, Holzbauten
Wohnort
brilon (HSK)
Registriert am:
03.04.2016
Beschreibung
Blubbe die Blubb das Einhorn ist Schwupp

Ich biete mich gerne für Redstone bauten an
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Atronix
Kommunikation
nur TS3
Meine Games
keine Angabe
    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 12.02.2019

      nicht alle du kannst dir deine Spielerdaten herunterladen und 2 homes maximal aussuchen

    • Atronix hat das Thema "Neues Forum!" erstellt. 11.02.2019

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 11.02.2019

      tut mir leid aber wie ich bereits erwähnt hatte ist die schon längst passiert

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 23.01.2019

      Oh und ab jetzt wird nichts mehr Kopiert ich habe nun bis auf von Helmuti die nötigen koordinaten

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 23.01.2019

      Zitat von Helmuti77 im Beitrag #28
      ok, dann soll es so sein.

      Wichtig ist , wenn jemand von den "alten" etwas (GS samt Bau, Lager) aufheben will, wie man sich das merken kann, wie groß es sein darf und wo das vermerkt werden soll.
      Ich denke, es ist sicher egal, wenn das irgendwohhin gestellt und geschützt wird - hauptsache "gerettet"...
      Gemeinschaftsbauten können vielleicht von einigen Usern alleine übernommen werden?

      Und: Bis wann soll das notiert werden?



      Ich brauche nur die Koordinaten des Bereichs

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 23.01.2019

      Wie bereits gesagt werde ich dir gerne deine liebsten bauten kopieren und wieder einfügen allerdings dürfen es nicht zu viele sein. und materialien sind in einem Lager oder? wenn ja kannst du dieses ja einfach kopieren lassen.

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 22.01.2019

      Zitat von DeadPikachu im Beitrag #18
      und nur mal so. wenn es für euch sowiso keinen anderen ausweg gibt dann tut nicht so als würdet ihr uns die wahl lassen.
      offensichtlich ist es ja egal ob leute wollen das die welt erhalten bleibt oder nicht.
      eine pseudoumfrage um meinungen zu hören, dafür das er dann sowiso resettet wird ist unfair.
      ich hoffe es wird einen kompromiss geben.


      Einen Kompromiss versuchen wir bereits zu finden, und wir werden sicherlich auch einen finden, ich werde wie gesagt auch versuchen wenn du dies möchtest dein Disneyschloss zu kopieren und neu einzufügen. Du müsstest mir dann allerdings nebenher sagen wo und wie (also höhe Richtung usw das technische ist kein Problem für mich). Allerdings können wir es einfach nicht verhindern einmal die Welten zurück zu setzen, wenn wir den Server wieder in Griff bekommen möchten.

      Und klar tut es mir leid für alle, die so viel Zeit investiert haben wie du, dass es nötig ist, aber für die ganzen Chunkfehler kann auch das Team nichts wie ich bereits einmal erwähnt hatte, habe ich auch schon versucht diese so zu beheben, allerdings ist die Welt mitlerweile einfach zu groß dafür. Wäre dieses Problem nicht wäre es auch möglich gewesen diese zu "Privaten" Welten für die alten Mitglieder zu machen, aber wie gesagt ist dies durch die Chunkfehler ein nicht umsetzbares Prinzip.

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 21.01.2019

      Zitat von mchack im Beitrag #14
      Hey ich wollte mich dazu auch mal äussern.
      Ich muss sagen, dass ich der Idee auch nicht sehr Positiv gegenüber stehe, allerdings weiß ich nicht, wie man das mit den Chunkfehlern beheben soll und das ist echt ein riesen Problem. Denn wenn der Server immer abstürzt, wäre das auch nicht der Sinn darin, FSC aufrecht erhalten zu haben. Vielleicht gibt es ja auch noch im Notfall die Möglichkeit die Verschiedenen Bauten, zu kopieren und dann wieder einzufügen. Bei der Abstimmung habe ich mich enthalten und ich persönlich werde auch nichts gegen den willen der Community machen, allerdings weiß ich nicht wie das bei SkyZz bzw. Sir_Darkoak aussieht, denn da SkyZz den Server mitbezahlt haben wir die selben Entscheidungsrechte und wenn er das unbedingt gegen den Willen, der Community durchziehen möchte muss er das allerdings dann alleine machen.

      LG: Steven aka Atronix


      Oh sorry war der Falsche Account aber bestätige hiermit, dass ich dies geschrieben habe °:D

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Server von Atronix" geschrieben. 20.12.2018

      Doch bist du schon es wird nur nicht im tab angezeigt

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Server von Atronix" geschrieben. 17.12.2018

      So Ihr dürft euch Freuen der Server läuft wieder ich habe die nötigen plugins ersetzen können falls euch fehler auffallen bitte so schnell wie möglich bei mir melden!

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Server von Atronix" geschrieben. 17.12.2018

      Nein für die Tickets ist SimpleHelpTickets verantwortlich und Helmuti ich habe den Server mit meinem Computer verbunden ich kenne die Plugins xD sie wurden ja nicht gelöscht sondern sind nur nicht mehr Aktuell

    • Atronix hat einen neuen Beitrag "Server von Atronix" geschrieben. 17.12.2018

      TS und discord Daten sind eigentlich bekannt stehen zur not unter meinem Server trailer

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de