Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Gamebubi
VipIV+ | Forum-Fürst
Beiträge: 86 | Zuletzt Online: 08.07.2019
Beschäftigung
Minecraft u. zeichnen
Wohnort
Dort wo meine Freunde und meine Familie sind
Registriert am:
11.11.2015
Beschreibung
Ein Bubi, der hilfsbereit und Energiegeladen ist :D

{ Ehemaliges Serverteam-Mitglied }
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Gamebubi
Kommunikation
TS3 und Skype
Meine Games
keine Angabe
    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 23.09.2018

      Naja nichts ist schön, nur weil es überdauert. Ich für meinen Teil erinnere mich sehr gerne an die alten Zeiten zurück. Der Server war eine echte Bereicherung für mich, ich habe viel dazu gelernt und viele neue Freunde gefunden. Ichr möchte euch allen danken, dafür, dass ihr den Server so wunderbar gemacht habt, man hat sich hier einfach unglaublich wohl gefühlt. Ich jedenfalls werde den Server ewig in Erinnerung behalten. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch allen, wirklich! Was anderes kann man dazu gar nicht sagen...

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 05.01.2017

      Ich muss mich euch beiden auch anschließen, ich habe ebenfalls mehr als nur ein Gebäude in den jetztigen Freebuild welten, zwischen denen ich mich nur ungern entscheiden möchte, welches ich nehme. Da wäre zum Beispiel mein Itemlager und mein Dorf. Für die, die neu anfangen möchten kann ich es ja auch verstehen, dass dies eine geeignete Gelegenheit ist, aber wieso kann man dies denn nicht auch in den alten Welten tun? Außerdem ist es wahr, dass viele, sehr viele wunderschöne Gebäude in diesen Welten erbaut sind, das wäre auch schade, wenn diese dann einfach weg wären.

      Wie schon gesagt, bin ich dagegen, dass es neue Freebuild welten geben soll.

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Bewertung von >> Jupetix << als Anwerber " geschrieben. 23.12.2016

      Die Begründung für die Negative Bewertung ist erforderlich, da sich der Betroffene davon bessern kann und erkennt, was er noch nicht so gut macht

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Bewertung von >> Jupetix << als Anwerber " geschrieben. 23.12.2016

      Ich persöhnlich kann mich eurer Meinung nicht anschließen, da ich finde, dass Jupetix sehrvoll aktiv im Chat ist und auch immer versucht Fragen zu beantworten. Dies ist mir auch schon vor seiner Zeit als Anwerber aufgefallen. Gut, jeder hat mal einen Tag, wo er nicht wirklich auf den Chat achtet, weil er gestresst oder so ist, natürlich sollte dies gerade in der Anwerberzeit nicht passieren, aber dennoch würde ich ihn kein direktes Nein geben, da es eigentlich keine große Sache ist, wenn man einmal eine Frage übersieht, da man diese dann einfach noch einmal stellen kann und dann ist die Sache auch erledigt.
      Die Sache mit dem TS kann ich jetzt leider nicht bewerten, da ich selten auf TS bin.

      Meiner Meinung nach ist Jupetix schon gut geeignet für den Rang Chat-Supporter, da er nicht nur gut auf die User eingehen kann, sondern auch sehr symphatisch ist. Von mir ein klares JA!

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 18.12.2016

      Ich bestätige diesen report. Kruste hat mehrmals respektloses Verhalten aufgewiesen und jurschen beleidigt

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 18.12.2016

      Ich bin ebenfalls dafür, dass die Welten eröffnet werden, da dadurch auch wieder Herausforderungen entstehen

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 02.11.2016

      Ich würde ebenfalls gerne an dem Bau Event teilnehmen :)

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 31.10.2016

      [[File:2016-10-31_19.36.23.png|none|auto]]
      Die neue gruseligere Art von Spider Man xD

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Neuer Spawn " geschrieben. 13.10.2016

      Hallo Andi,
      ich möchte dir nur sagen, dass ich sehr überzeugt von dem jetztigen Spawn bin, zum Einem auch, da ich in selbst mit erbaut habe und ich es deshalb sehr schade finden würde, wenn dieser zu Nichte gemacht würde. Wir haben diesen Spawn nämlich mit sehr viel Mühe aufgebaut und sind stolz auf ihn. Außerdem gibt es bereits einen Spawn für die RolePlay Welt, der auch mit Mühe erbaut wurde, desweiteren finde ich nicht, dass der "HauptSpawn" zu der RolePlay Welt passen muss, da es nunmal eine "Extra Welt" ist und einen eigenen Spawn besitzt.

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "lauschiges städtchen sucht bewohner" geschrieben. 26.09.2016

      Hallo lieber babyeffi,
      ich würde mich sehr freuen, wenn ich in deiner Stadt ein schickes Haus bauen dürfte. Am liebsten hätte ich ein 30x30 Grundstück, falls du es möchtest, helfe ich ein wenig bei der Verschönerung der Stadt

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Spawne falsch!" geschrieben. 26.09.2016

      Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dich dort, wo sich die Fackel befindet in das Bett gelegt hast. Gehe einfach zu einem home, und leg dich dort wieder ins Bett, so solltest du dort spawnen

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "(K)night of the Darkoak" geschrieben. 18.09.2016

      Hab ich behauptet, dass du behauptet hast, es sei schlimm? xD

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "(K)night of the Darkoak" geschrieben. 18.09.2016

      Ist doch nicht schlimm.

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 17.09.2016

      Ich denke,dass sobald alle Vorbereitungen fertig gestellt sind, sie eröffnet wird.

    • Gamebubi hat einen neuen Beitrag "Update der Rechte für Vips" geschrieben. 13.09.2016

      @MC_Hack es ist nicht möglich, sich seine Verzauberungen des Items selbst auszuwählen

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de