Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
MrEisvogel97
VipIV | Forum-Fürst
Beiträge: 77 | Zuletzt Online: 16.04.2019
Geburtsdatum
14. Juni 1997
Hobbies
Bogenschießen
Wohnort
Saarland
Registriert am:
02.11.2014
Beschreibung

{ Ehemaliges Serverteam-Mitglied }
Geschlecht
männlich
Minecraftname
MrEisvogel97
Kommunikation
TS3 und Skype
Meine Games
keine Angabe
    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "VERSTEINIGUNG LEGALISIEREN!" geschrieben. 24.04.2016

      Das heißt wenn schon Steinigung nicht "versteinigung" außer du meinst Versteinerung.

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Weihnachts Event {2015}" geschrieben. 10.12.2015

      Tja, :D ich heiße aber MrEisvogel97 ;)
      Und du hättest hier ja nach schauen können. Oder in Youtube oder Skype oder auf Twitter... xD

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Wortwahl Panzer356" geschrieben. 07.06.2015

      Bitte sowas in dem Passenden Thema dafür!

      >>Hier<<

      Und danke für die Meldung :)

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Punkte verlieren/abarbeiten" geschrieben. 04.06.2015

      Jeder der Punkte hat hat sie sich schwer erarbeitet! :D
      ...ok im ernst
      Es macht nur dann sinn Punkte abzubauen, wenn man sich denn auch geändert hat und nichts mehr der gleichen tut.
      Außerdem kommt es immer drauf an weshalb man die Punkte hat.

      Ich finde das keine gute Idee! So pauschal schon mal gar nicht, vielleicht kann dort sich einigen, aber das jeder jeden Punkt den einer bekommen hat abbauen kann finde ich nicht gut.

      Wir vergeben die Punkte nicht ohne Grund! Und wir sind noch sehr human und geben euch die Chance euch zu bessern.
      Auf anderen Servern bekommt man direkt einen Perma Ban und dort wird nicht Diskutiert hier kann man sogar noch einen entbanantrag stellen.

      Vielleicht kann man den Usern entgegen kommen in dem man sagt, dass man nach einer gewissen Zeit und einer Leistung 1 Punkt abbauen kann.
      Durch einen Ausrutscher kann man durchaus mal 1 Punkt kassieren. Und man geht mit den Bewerbungskriterium "Punkte" herunter,
      man kann sagen das man sich mit 1 Punkt bewerben kann aber nur wenn dieser geringfügig ist und lange her ist.

      Aber das jeder seine Punkte beliebig durch Items oder sonstwas abbauen kann finde ich nicht gut.

      MfG - MrEisvogel97

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Bitte Lesen...Wäre Flauschig :D" geschrieben. 03.06.2015

      Du hast genau aufgezählt was du gemacht hast.
      Schön das du dich noch an deine Taten erinnerst, die meisten sagen "Ich hab nix gemacht.".
      Aber sag mir warum ich dich entbannen sollte, ich sehe da wenig Grund drin.

      MfG - MrEisvogel97

    • MrEisvogel97 hat das Thema "#getGregt" erstellt. 03.06.2015

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Entban" geschrieben. 31.05.2015

      Jeder vom Server Team kann sehen, wer wie wo was gebaut oder abgebaut hat.
      Du hast gegrieft das verstößt gegen unsere Regeln und wir dürfen dich dafür auch Perma Bannen also warum sollte ich dich entbannen?

      Zitat
      § 6 FSCGB Eigentum
      (1) Alles, was ein Spieler gebaut hat oder besitzt, ist sein Eigentum. Tiere zählen ebenfalls als Eigentum.
      (2) Das Zerstören, Töten, Verändern oder Entwenden des Eigentums, anderer Spieler, ist verboten. Es sei
      denn der Spieler dem es gehört, hat dies erlaubt.


      Zitat
      § 2 FSCGB Serverteam
      (1) Jegliche Strafen, die verhängt werden, dürfen von dem Serverteam selbst entschieden werden, es sei
      denn es ist eine Höchststrafe festgelegt.



      MfG - MrEisvogel97

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Minecraft account gehackt! bitte um hilfe! danke." geschrieben. 09.05.2015

      Das selbe ist Greg passiert kann es sein das ihr alle keinen Mojang Account habt?
      Ihr müsst euren alten Minecraft Account zu seinem Mojang Account machen dann könnt ihr auch euren Namen ändern.
      Man brauch dazu nur das Passwort und die Email Adresse!

      Bedeutet jeder der von eurem Account das Passwort herausbekommt kann sich einfach einen Mojang Account machen!

      Und früher hat das nicht viel gebracht weil man seinen Minecraft Account mit seiner eigenen Email noch Passwortmäßig zurücksetzen konnte.
      Heute ist der Account dann ganz weg! Denkt daran und macht euch mal Mojang Accounts.

      Kleiner Tipp an dich versuch mal mit deiner Email dein Passwort zurück zu setzen.

      Und die meisten dürften davon gewusst haben ich mein das man seine Namen mit einem Mojang Account ändern kann ist ja rum gegangen.

      Mfg - MrEisvogel97

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "biete kleines GS zum bebauen" geschrieben. 08.04.2015

      Was hättest du denn gerne?
      Schon irgendwelche Ideen?

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Entbannungsantrag" geschrieben. 06.04.2015

      Wir haben das Punktesystem eingeführt um eine geregelte Ahndung von Straftaten zu haben. Wir können Punkte nach unserem Gefühl oder Ansicht verteilen. So steht es auch in unseren Regeln.

      Zitat
      § 2 FSCGB Serverteam
      (1) Jegliche Strafen, die verhängt werden, dürfen von dem Serverteam selbst entschieden werden, es sei denn es ist eine Höchststrafe festgelegt.


      Du hast 3 Punkte gesammelt und dafür einen 3 Tage Bann erhalten was gerechtfertigt ist.
      Deine Punkte bestanden aus:

      - 1P (Griefing)
      - 1P (Ticketspam)
      - 1P (Spam)


      Diese sind gerechtfertigt, denn ich hab dich andauernd nur Spammen sehen z.B. Tpa Anfragen, Tickets und im Chat (Wenn du gerade nicht gemutet warst).
      Gerade bei Events, wenn wir alle Hände voll zutun haben können wir nicht noch auf dich achten und dann musst du einfach warten, bis wir Zeit für dich haben und nicht einfach anfangen wild um zu Spamen, bis wir dir Aufmerksamkeit geben.

      Einen Temporären Bann würde ich nicht zurück nehmen, da er ohnehin nur Temporär ist und so gedacht ist, dass man über seine Fehler nachdenkt.

      Bitte tue dies und du kannst ja bald wieder Spielen.

      Mit freundlichen Grüßen

      MrEisvogel97

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Eine Xp-Farm" geschrieben. 28.03.2015

      Ich habe eine XP Farm und die wird über meine Stadt erreichbar werden.
      Eine öffentliche XP Farm mit warp wird es nicht geben. Siehe andere Themen.

      MfG MrEisvogel97

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Geld in PvP Verdienen!" geschrieben. 12.03.2015

      Find ich schlecht.
      Grund: Unerlaubtes Geld Cheaten.

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Wie entstand Vip4+?" geschrieben. 28.02.2015

      Zitat von Skailer im Beitrag RE: ...
      Das ist ja mal ne gute Idee :D
      Eine eigene Kürbis-Mafia :D


      Man könnte @Skailer Vorschlag nutzten und VipIV+ in Kürbis-Mafia umbenennen oder so.

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Skin selbst gemacht oder gecovert?" geschrieben. 28.02.2015

      Ich habe meinen Skin selbst gemacht. Sieht besser aus und in fertigen sind oft viele Fehler.

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Verdiene dein Geld im neuen Geldsystem!" geschrieben. 28.02.2015

      Zitat von Greg50007 im Beitrag #14
      ich find es doof das man auf die shops un events angewiesen ist. jobs wären besser (und wenn auch keine 8.50€ stundenlohn)


      Wie gesagt Jobs wurden mit Grund abgeschafft und sollten auch nicht wieder eingeführt werden.

      Inhaltlich wird das Plugin auch nicht geuptatet also ist es völliger quatsch wenn du nur noch für Blöcke der 1.6 Geld bekommst.

      Und nein wir werden das Plugin nicht selbst updaten das ist nämlich viel zu viel Arbeit.

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Wirtschaft im Spiel ankurbeln" geschrieben. 28.02.2015

      Die Jobs wurden aus guten Grund abgeschafft und machen wirklich kein Sinn.
      Wir haben damit über ein Jahr Erfahrung das geht einfach nicht gut.

      Wie auch schon in dem anderen Thread angesprochen wird das Plugin nur noch Versions mäßig geupdatet nicht mehr von den Blöcken.

    • MrEisvogel97 hat einen neuen Beitrag "Jobs ?" geschrieben. 28.02.2015

      Also da muss man viel umstellen und selbst wenn man wenig verdient man verdient irgendwann zu viel.
      Egal wie viel eingestellt ist, da man mit den Jobs Level in exorbitante größen kommt.

      Außerdem wird es nicht mehr richtig geupdatet also auf die Versionen noch aber nicht mehr von dem Blocken.
      Einige wichtige Blöcke gibt es dort drin nicht und das alles um zu schreiben macht keinen wirklichen sinn ist einfach zu viel Arbeit.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de