Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Rinichiro
VipII
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 01.06.2019
Hobbies
Zocken, zocken und ich denke mal noch mehr zocken
Registriert am:
25.08.2015
Beschreibung
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Rinichiro
Kommunikation
TS3 und Skype
Meine Games
Minecraft, League of Legends, Hearthstone, etc.
    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Ist FSC tot?" geschrieben. 14.09.2018

      Ich denke leider FSC ist schon lange tot - die Zeiten in denen 10-20 Leute online waren sind lange vorbei und dadurch stirbt der Server alleine schon. Es gibt keine Events mehr (zumindest wie ich das mitkriege), Shops gibt es zwar noch, aber ich behaupte mal 90% der ohnehin sehr wenigen Shops sind leer (d.h. nicht aufgefüllt - nicht unbesetzt) und wie schon geschrieben fehlen die Spieler.

      Ich weiß nicht was es damals alles für Gründe gegeben hat (da ichs auch nicht mitbekommen habe) aber für mich ging es stetig bergab als die Reihe von Supportern und Mods gegangen sind (wie Schuelly, Sweethoney, usw.).
      Früher waren selbst nachts noch Leute online - am Wochenende war der Server komplett voll.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Forum Erweiterungen" geschrieben. 14.09.2016

      Die Idee mit dem Wiki finde ich sehr gut. Man könnte verschiedene Events besser differenzieren und könnte auch mehr Infos zu vergangenen Events, Ereignisse, o.ä. einfach und schnell finden (wenn diese aufgelistet sind). Außerdem könnte man Allgemeine Minecraft Infos wie Rezepte oder Anleitungen/Hilfen zu bestimmten Dingen archivieren und natürlich vieles mehr. Die Frage ist nur ob sich eine eigene "Website" dafür lohnt, wenn man auch das Forum etwas umstrukturieren könnte und auf fast das gleiche Ergebnis kommen würde.

      Edit: und wie auch Helmuti hab ich auch ein wenig Wiki-Erfahrungen, da ich auch Autor bei unserem firmeninternen Wiki bin.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Vote-Belohnungen" geschrieben. 06.05.2016

      Naja zum einen wusste ich nicht, dass das Verzaubern so einen großen optischen Unterschied macht, weil ich eine sehr starke Farbsehschwäche habe (ugs. Farbenblind bin). Da ja allerdings die VIP's diese Items stacken können, wäre das Problem damit gelöst, auch wenn ich finde, dass das nicht gerade die beste Lösung ist :D. Außerdem ging es nicht darum, die Loren zu stacken, sondern die daraus gewonnenen Gegenstände, die nur mit sich selbst stackbar sind. Heißt z.B., dass man keine gewonnenen Äpfel mit normalen stacken kann.
      Zum Thema EXP weiß ich zwar schon, dass man diese in Flaschen umwandeln kann, jedoch bringt mir das ja nichts, wenn ich gar nicht erst welche bekomme :D. Denn darum ging es in dem kleinen Abschnitt ja. Ich habe um die 4-5 volle Voterunden gemacht (also um die 20-25 mal gevotet) und 1 1/2 lvl (von 17 1/2 bis ca. 19) bekommen, da ich die Items ja erst entzaubern "musste". Persönlich finde ich das sehr schade, aber wie schon geschrieben: wenn das der Plan ist, ist das ja vollkommen in Ordnung :D.
      Danke für die Antworten.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "League of Legends Spieler auf FSC" geschrieben. 25.04.2016

      Oh wusste gar nicht, dass es die LoL-Sparte gibt.
      MC: Rinichiro
      LoL: Way2Dawn
      Spiele allerdings in letzter Zeit viel ARAM.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Bewertung von >> Bella_Jessica << als Anwerber" geschrieben. 24.02.2016

      Ich kann in der Regel nur am Wochenende Minecraft spielen und trotzdem ist Bella_Jessica oft/immer on, hilft den Usern und ist immer nett und freundlich. Daher stimme ich für JA ab.

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 30.01.2016

      Minecraftname: Rinichiro

      Name des Regelbrechers: Konyoi

      Zeitpunkt: 30.01.16 - 15:00 Uhr

      Was er getan hat:
      - hat den Server beleidigt und "fick den server" gespammt
      - hat unanständige Witze erzählt
      - hat Leute getrollt und genervt (leider nur Screenshots von den Reaktionen, was genau passiert ist weiß ich leider nicht)

    • Rinichiro hat einen neuen Beitrag "Bewertung von >>Sir_DarkOak<< als Anwerber " geschrieben. 25.08.2015

      Ich kenne Steffen schon lange und kann sagen, dass das oft nicht damit zusammen hängt ob er gute Laune hat oder nicht, sondern das es eher Späße mit Leuten sind, die mit ihm im TS o.ä. sind.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de