Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Sir_DarkOak
Admin
Beiträge: 20 | Zuletzt Online: 11.01.2018
Wohnort
Freebuild2
Registriert am:
02.08.2015
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Sir_DarkOak
Kommunikation
nur TS3
Meine Games
Guild Wars 2, Minecraft, Counter Strike: Go, uva.
    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 06.01.2017

      Hallo zusammen,

      ich bitte Euch, auch folgend Punkte nicht außer Acht zu lassen und nicht nur den Aspektes des Reichtums und der Gebäude den Vorzug zu gewähren.
      Die meiner Meinung nach Positiven Änderungen:

      - Die Freebuildwelten, werden endlich von nutzlosen, nicht erkannten und Serverleistung ziehende Schaltungen, Mobfarmen etc. befreit, welche eventuell noch im Untergrund schlummern.
      - Die Chunkfehler, die sich über die ganze Zeit gebildet haben, werden endlich terminiert. Natürlich wird es so sein, dass Neue entstehen, doch bis es soweit ist, kann wieder ein großer Zeitraum entstehen und nicht jeder 2. Spieler hängt in einem Fest. (Die Zahl ist keine tatsächliche Statistik, sondern beruht auf Übertreibung und Gefühlen, erst heute, musste wieder jemand befreit werden)
      - Viele Spieler haben endlich einen Anreiz, wieder öfter auf dem Server zu spielen, da Sie nicht Ideenlos und gelangweilt auf dem Server sind, weil Sie schon alles haben.
      - Die Freude an gemeinsamen bauten ist wieder groß, da wieder was Neues und sinnvolles gebaut werden kann.(Neue Städte, welche aktuell sind, andere Projekte, etc.)
      - Regionen, die unnützen Platz blockieren, da die Spieler entweder gebannt oder inaktiv sind werden aufgehoben.
      - Die Maps, müssen einfach irgendwann einmal erneuert werden, um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten.
      - Ein gemeinsamer "Neuanfang" stärkt den zusammenhalt und lässt die Community zusammenwachsen.

      Ein großer Negativpunkt, ist natürlich der Verlust von vielen schönen Gebäuden und Items, doch betrifft diese Änderung ja jeden einzelnen von Euch und auch von uns. Dennoch, ist dies doch gerade auch eine Möglichkeit, endlich mal wieder mit Freunden große Projekte, Bauten, Städte etc. zu starten, um diesen Glanz wieder neu aufleben zu lassen, sowie viele Sachen wieder zu sammeln. Und viele Items (Eventitems, etc.) lassen sich ja z.B. auch mitnehmen.
      Ich wollte Euch, einfach eine andere Denkweise ans Herz legen, woran Ihr vielleicht noch gar nicht gedacht habt und hoffe vielleicht noch auf Verständnis dafür, dass sich etwas tun muss, um FSC auch in Zukunft mit neuen, sowie Stammspielern zu füllen. Mir ist die FSC Crew, sowie die Community sehr ans Herz gewachsen, daher möchte ich dass sich die Perfomanceprobleme, sowie Streitigkeiten, schwindender Spielspaß etc. schnell beheben und wir weiterhin alle zusammen, mit viel Freude und Spaß spielen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 30.10.2016

      Viele Items, wurden jetzt Korrigiert und sind nun Problemlos zu bekommen.
      Sollten Euch weitere Items auffallen, bitte ich dies unverzüglich dem Serverteam mitzuteilen.

      Vielen Dank!
      i.A
      Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Rocket League " geschrieben. 09.10.2016

      Jau :D

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Abgelaufene Shops!" geschrieben. 25.09.2016

      Hallo Benzis,

      vielen Dank für diesen Hinweis, werde mich gleich darum kümmern.

      i.A.
      Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Mehr inaktive Stamm User" geschrieben. 18.09.2016

      Hallo Benzis,

      erst einmal vielen Dank für deine Kritik. Einige Punkte möchte ich hier allerdings aufgreifen.
      In erster Linie ist FSC ein Freebuild Server und kein Minigame, PvP, oder sonstiges. Dennoch versuchen wir mithilfe von gewissen Möglichkeiten etwas mehr Tiefe reinzubringen.
      Deine Aussage, dass wir nichts mehr bieten, bzw. die Spieler nichts geboten bekommen stimmt so nicht. Regelmäßig werden neue Events etc. bereitgestellt. Was ich aber dazu sagen kann, ist das viele User einfach entweder a) keine Ideen mehr vorweisen was sie bauen wollen, oder b) nicht mal für Ressourcen etc. etwas tun wollen. Auf der einen Seite wollt Ihr, dass alles günstig gekauft werden kann und auf der anderen Seite seid ihr dadurch dann zu schnell fertig und wisst nicht mehr, was Ihr machen möchtet. Da frage ich Euch, was genau sucht ihr? Minecraft bietet nur die Grenzen, die Ihr euch selber setzt. Zu den Tickets kann ich Euch sagen, dass viele nicht auf Anfragen reagieren, bzw. nicht mal den richtigen Ticketaufbau verstehen, weshalb sich dadurch auch gerne die Tickets in die Länge ziehen. Viele Hilfreiche Tipps, sowie das Tutorial werden einfach nicht beachtet, was ziemlich unschön ist, denn diese Seiten etc. machen wir Euch zu liebe und das ist auch nicht mal eben. Da wir alle Berufstätig sind und auch andere Dinge im Leben haben ist klar, dass wir nicht zu jeder Tages und Nachtzeit Online sein können. Neue Mods einzustellen etc. macht insofern keinen Sinn, da wir a) fähige, reife Leute haben wollen, um euch was zu bieten, sowie b) irgendwann das Team auch voll genug ist. Es muss eine Balance gefunden werden.
      Zu den Laggs; jeder Server hat mal seine Probleme, oft werden aber auch eigene Laggs und andere Probleme auf den Server abgewälzt, wodurch dieser dann im schlechten Licht steht. Sollte sich aber raus stellen, dass dies wirklich am Server liegt, werden gewiss Schritte unternommen, um dem Einhalt zu gebieten

      Ich hoffe ich konnte etwas Licht in die Sache bringen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Neuer MC account " geschrieben. 11.06.2016

      Hallo,

      ich habe dein GS wieder und alles geregelt, wenn du das nächste mal Online bist, kannst du wieder auf dein GS. Sollte dir noch was auffallen, was du noch nicht nutzen kannst, sag bitte bescheid.

      Mit freundlichen Grüßen
      Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Das Sichern von Türen, Truhen, Öfen etc." geschrieben. 09.06.2016

      Soweit ich weiß, MUSS der Spieler mit auf dem Gebiet sein. Ich hatte schonmal so einen Fall und meine mich erinnern zu können, das dass Problem dabei bestand, dass der Spieler nicht auf dem Gebiet gesichert war.

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Gößere Shops" geschrieben. 23.05.2016

      Hallo MC_Hack,

      an erster Stelle, erstmal danke für dein Feedback. 7 Etagen finde ich persönlich viel zu übertrieben, sollte so etwas gemacht werden, wäre es ganz schnell wieder so, dass das Geld unbrauchbar wäre, da jeder wieder alles verkauft etc.
      Für die läppischen 10$ ist das eher nicht so toll, meiner Meinung nach. Ich denke aber, dass wir eine Lösung dafür finden werden ;)

      Mit freundlichen Grüßen
      Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Verbesserrung des Servers" geschrieben. 07.02.2016

      Hallo Benjo0815,

      ein Job Plugin hatten wir bereits, allerdings wurde damit die Sparte zu den Armen und Reichen zu groß, sodass wir entschieden haben keins mehr zu haben. Zu dem Minispiel Plugin kann ich sagen, dass wir ein Freebuild- und kein
      Minispielserver sind, dadurch wird dies ebenfalls nicht zustande kommen. Danke dir dennoch für die Vorschläge.

      Mit freundlichen Grüßen
      i.A Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 10.01.2016

      Habe mich drum gekümmert, danke für die Meldung

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Report sneek" geschrieben. 04.01.2016

      Im einzelspieler oder sonst wo ein bild stellen bringt dich auch nicht weiter! Viel Vergnügen weiterhin, woanders.

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Spieler melden" geschrieben. 03.01.2016

      Hallo DeadPickachu,

      werde mich darum kümmern.

      Vielen Dank, für diesen Hinweis. Solche Hinweise helfen uns dabei, für ein sauberes Spielklima zu sorgen.

      MfG Sir_DarkOak

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "Strafpunkt Erlass" geschrieben. 09.12.2015

      Jedweder Strafpunkt, wurde vorher gut durchdacht und nachgewiesen, deshalb ist die Aussage "unberechtigte Strafpunkte auf dem Konto" haben nicht zutreffend.

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "TheDarkBerry beleidigt" geschrieben. 28.11.2015

      Sorry, aber leider kann man bei deinem Upload nichts erkennen, da alles zu klein ist.

    • Sir_DarkOak hat einen neuen Beitrag "FreeStyleVARO {> Oktober 2015 <}" geschrieben. 26.09.2015

      Im Auftrag vom lpPascal, möchte ich eben sein Team mit anmleden.
      Mitglieder: lpPascal, Gamebubby
      Teamname: GameLP

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de