Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Men_in_Block
Owner
Beiträge: 664 | Zuletzt Online: 14.11.2018
Beschäftigung
Elektrotechnik Student
Hobbies
Tischtennis und Nintendo Konsolen
Wohnort
Im Block
Registriert am:
02.11.2014
Beschreibung
Geschlecht
männlich
Minecraftname
Men_in_Block
Kommunikation
nur TS3
Meine Games
diverses (WiiU, 3DS, Steam etc)
    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 28.10.2018

      @thejogixy Nein, das aufgrund der Ordnergrößen nicht möglich, wie ich es hier schon geschrieben hatte.

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 26.10.2018

      Zitat von thejogixy im Beitrag #35
      hallo zusammen, ich wollt fragen ob es irgendwie moeglich ist, mein grundstueck vom server zu speichern und mir zu schicken? mein name war TheJogixy. hab mir da sehr viel aufgebaut und es waere zu schade wenn alles weg waere ;[ auf eine baldige antwort wuere ich mich freuen.

      mfg
      jogi


      Hi Jogi,

      da der Server nicht mehr online ist, komme ich nicht mehr an die Dateien ran. Aber @Atronix hat von mir alle Weltdateien erhalten und wird einen neuen Server aufsetzen. Dort wirst du wahrscheinlich auch dein Grundstück wiederfinden.

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 08.10.2018

      @FSFRanger Dein Halloween Event sollte in der Spawnwelt sein, die als Download bereit steht :)

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 27.09.2018

      @Helmuti77 Die Userdata Files sind nach der UUID des jeweiligen Spielers benannt. Diese kann mit diversen Tools aus dem Internet über den Minecraft Namen heraus gefunden werden (für alle, die auch Interesse daran haben).

      Die Spawnwelt ist die Welt in der sich der Spawn ( /spawn ) sowie fast alle Eventgebiete befinden.

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 27.09.2018

      Ich habe jetzt auch die Spawnwelt (inklusive vieler Events) und die Userdaten (mit den Home Koordinaten) zur Cloud hinzugefügt. Diese könnt ihr jetzt auch hier herunterladen.

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 27.09.2018

      @JamesBonn007 Die Website wird zwar nicht mehr erreichbar sein, aber das Forum bleibt zumindest unter FSCforum.xobor.de online :)

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 26.09.2018

      @Helmuti77 Die Anzahl der Region Dateien ist leider wirklich enorm. Die erste Welt hat 50 * 92 = 4600 Dateien und die zweite 50 * 257 = 12850 Dateien. Im Schnitt haben diese jeweils eine Größe von 3 MB. Entsprechend gigantisch ist die Datenmenge insgesamt. Komprimieren ist an sich eine Möglichkeit, aber da dies durch den Server auf 2 GB begrenzt ist und maximal 50 Dateien gleichzeitig ausgewählt werden können, dauert dies bei den insgesamt 350 Seiten per Hand extrem lange. Mit dem Entpacken und wieder Zusammensetzen fange ich da gar nicht erst an.

      Einzelne Regionen bzw. Gebäude (mittels WorldEdit) sind da im Vergleich wirklich überhaupt kein Problem. Aber alles zusammen wird wohl eher nicht möglich sein.

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 24.09.2018

      @Helmuti77 Das mit der Singleplayer Welt klingt super.

      Es handelt sich um zwei Freebuild Welten. Das Problem bei der Größe ist, dass sich die Ordner nicht direkt auf dem Server komprimieren lassen. Das heißt, dass sie zuerst komplett heruntergeladen werden müssen, was extrem lange dauert.

      Soweit ich es gesehen habe, existiert die Roleplay Welt nicht mehr (?). Was genau da passiert ist, weiß ich selbst leider nicht.

      Mfg MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 23.09.2018

      @Helmuti77 Wenn du in den Creative Modus wechseln möchtest, musst du für die Single Player Welt erstmal Commands (bzw Cheats) aktivieren.

      Alle anderen Welten (vor allem die Freebuild Welten) sind weit über 2 GB groß, weswegen ich sie leider nicht so leicht zum Download anbieten kann.

      Mfg MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 23.09.2018

      Die Creative Welt sowie die Welt des MagmaTower Jump'n'Runs können ab sofort hier heruntergeladen werden. Außerdem ist dort auch die Liste der Warps von FSC zu finden.

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 23.09.2018

      @ItzSkyZz_ @Atronix Schreibt mir bezüglich der Schematics bitte eine private Nachricht mit eurem Home, das zu dem Gebäude führt.

      Die Idee von @Helmuti77 ist auch sehr gut. Das Speichern der gesamten Welten wird aufgrund der Größe wahrscheinlich nicht möglich sein. Stattdessen könnte jemand Screenshots von den:besten Bauwerken machen? Hätte da vielleicht jemand Lust?

      Viele Grüße
      MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 22.09.2018

      @ItzSkyZz_ Ein Download der gesamten Map wird aufgrund der Größe leider nicht möglich sein. Es besteht aber die Möglichkeit, dass ich dein Bauprojekt per WorldEdit als Schematic speichere und dir die Datei zusende. Dann kannst du es in einer eigenen Welt auch wieder einfügen.

      Mfg MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Back on play und 1.13" geschrieben. 27.04.2018

      Ich werde dann versuchen den Server auf die 1.13 zu bringen, sobald das Update lange genug (wegen den Plugins) draußen ist. Gegen eventuell dann auftretende Bugs werde ich aber nicht viel machen können, was auch zur Folge haben kann, dass gewisse Plugins gar nicht mehr funktionieren (wie bei jedem Update).

      Mfg MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Kein Zugriff auf meine Kisten!" geschrieben. 27.04.2018

      Zitat von jurschen im Beitrag #4
      Das kann bis zu 3 Moante dauern xD

      Das wurde schon lange erledigt :)

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Verloren gegangene Items" geschrieben. 18.03.2018

      @SeelenAbz0cker Erstelle bitte ein Ticket dafür auf dem Server (unbedingt die Namen der items mit rein schreiben), dann kümmere ich mich darum ^^

      Mfg MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Welche Admin Befehle sind auf FSC gebräuchlich?" geschrieben. 03.01.2018

      Am wichtigsten sind eine Vielzahl von Befehlen der Plugins WorldEdit, WorldGuard und CoreProtect. Zu den ersten beiden gibt es umfangreiche Wikis, in denen alle Befehle erläutert werden und zu CoreProtect (Griefing zurücksetzen und Ähnliches) kann auch man einiges finden ^^

      Befehle, die es in Minecraft selbst gibt, werden beinahe überhaupt nicht verwendet.

      Mfg MiB

    • Men_in_Block hat einen neuen Beitrag "Entbannung" geschrieben. 05.11.2017

      hi DePladee,

      wenn es dir wirklich leid tut und du dich in Zukunft an unsere Regeln hältst, darfst du gern wieder den Server betreten. In diesem Sinne akzeptiere ich deinen Entbannungsantrag. Beachte aber, dass ein weiterer Regelverstoß zu einem permanenten Ausschluss fürhrt.

      Mfg MiB

    • Men_in_Block hat das Thema "Forum Domain" erstellt. 05.10.2017

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de