Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
DeadPikachu
VipIV+ | Forum-Fan
Beiträge: 53 | Zuletzt Online: 16.03.2019
Hobbies
ganz bestimmt nicht zocken (so 4 - 10 Stunden tägl.)
Wohnort
Laaland
Registriert am:
04.11.2014
Geschlecht
weiblich
Minecraftname
DeadPikachu
Kommunikation
keine Angabe
Meine Games
keine Angabe
    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 24.01.2019

      @helmuti ja um den tempel werde ich weinen aber der ist von allem auf dem gs das einzige bei dem es mir nichts ausmachen würde ihn neu auszuheben.

      Okay dann geh ich heute abend auf den server und schicke sie dir.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 23.01.2019

      Soll man dir die koordinaten hier per pn schicken oder ingame?

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 22.01.2019

      Ja. Wie gesagt. Wenn ihr das sowiso so entscheidet dann tut gefälligst nicht so als würdet ihr uns die wahl lassen.

      Was wenn jetzt 15 dafür und 3 dagegen gestimmt hätten?

      Diese umfrage ist der reinste hohn.


      Wie gesagt erwarte ich dann die von mir erarbeiteten und verbauten materialien.
      Wenn es nicht darum geht das es manchen zu langweilig geworden ist weil sie nichts zu tun haben dürfte das ja kein problem sein denn mir geht es nicht so :)

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 21.01.2019

      und nur mal so. wenn es für euch sowiso keinen anderen ausweg gibt dann tut nicht so als würdet ihr uns die wahl lassen.
      offensichtlich ist es ja egal ob leute wollen das die welt erhalten bleibt oder nicht.
      eine pseudoumfrage um meinungen zu hören, dafür das er dann sowiso resettet wird ist unfair.
      ich hoffe es wird einen kompromiss geben.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 21.01.2019

      Dann möchte ich das einer der verantwortlichen auf mein grundstück geht, es sich anschaut und mir garantiert das ich alle selbst erarbeiteten und verbauten materialien die mir dadurch genommen werden in der resetteten welt zur verfügung gestellt werden. + tiere.
      Die zeit könnt ihr mir nicht zurück geben aber das material und die items.


      Achja und zu deiner frage darkdoma:

      Es stört mich immens weil mir die zeit die ich dort verbracht habe wichtig ist und nur weil ich aus zeit und pc-technischen gründen nicht online war heisst das nicht das ich nicht an den server gedacht habe. Ich hab mich zwischendurch auch im forum ab und an gemeldet und hatte ein schlechtes gewissen das ich eben keine lust auf mc hatte. Ich hab immer wenn es bei freunden oder auf facebook um minecraft ging an fsc und mein grundstück gedacht und hatte immer bauchweh das es irgendwann gelöscht wird. Einfach weil auch so oft gesagt wird das mc zeitverschwendung sei.
      Ja. Wenn alles was man sich erbaut hat gelöscht wird war es zeitverschwendung.
      Grade letzte oder vorletzte woche hatte ich unter einen facebookbeitrag von spieletipps oder playnation noch ein foto von meinem disneyschloss gepostet. Ich wurde von mehreren leuten angefragt ob ich nicht auf deren server spielen will & habe JEDEM gesagt das ich nur auf FSC spiele. Gerade weil ich ganz sicher nirgends neu anfange nachdem ich so viel zeit investiere.

      Als ich gehört hab das der server gelöscht wird war ich tottraurig und hab mich schuldig gefühlt.
      Und ich bin helmuti unendlich dankbar das er mir geschrieben hat das der server bleibt.

      Klar bleibt das gs erhalten wenn ich es downloaden kann.
      Aber ich spiele nicht im singleplayer. Singleplayer ist kackenlangweilig.
      Wenn ich singleplayer mögen würde wär ich nie zu FSC gekommen.
      Es ist dann so oder so "weg" weil ich es nicht mehr nutzen würde. Was soll ich mit einer toten welt?

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 21.01.2019

      Sorry aber ich hab sicher nicht zwei jahre meines lebens in mein grundstück investiert um wieder von vorne anzufangen. Die die "nix mehr zu tun haben" können ihr inventar löschen und ein neues grundstück beginnen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Das ist kein agument weshalb alle anderen ihre grundstücke verlieren sollten.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Soll FSC resetet werden?" geschrieben. 20.01.2019

      No! D:
      es gab doch früher mehrere freebuildwelten. Macht halt davon nochmal eine für leute die das brauchen :(
      Die können ja so tun als gäbe es die alten welten nicht.
      Wenn ich singleplayer spielen wollen würde hätte ich mit einem server nie angefangen.
      Ich fänd das super traurig wenn alles weg sein würde.
      Diejenigen die neu anfangen wollen können das auch machen ohne das alle anderen dazu gezwungen sind mitzmachen.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "So wie in den alten Zeiten!" geschrieben. 28.04.2017

      also ich hab fsc immernoch lieb und bei mir hängts nicht daran das ich nicht weis was ich bauen soll oder so :)
      das ich immer nur so ab und zu exessiv spiele wisst ihr ja :) es gibt halt noch andere spiele als mc.
      mich persönlich würde halt life in the woods reitzen aber ich möchte einfach nirgendwo anders als auf fsc spielen.
      ich denke mal das solche modpacks für viele inzwischen weit interessanter ist als ein ganz einfacher server. man hat inzwischen zu viele möglichkeiten als das man sich auf vanilla mc einschränkt.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Ich habe eine Idee" geschrieben. 10.03.2017

      fände ich sehr cool :)

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Austritt aus dem Serverteam" geschrieben. 14.02.2017

      huhu :)

      sehr schade das zu lesen :/
      ich hatte dich immer sehr gerne und finde auch das du ein super ansprechpartner warst.
      deine privaten gründe kann ich sehr gut verstehen und das ist auch für mich der grund, warum ich hier immer nur so phasenweise auftauche und mich nie im leben fürs serverteam bewerben würde. die zeit würde ich einfach nicht opfern wollen.

      ich gehöre auch zu den leuten die sagen, der server sei nicht mehr wie früher.
      das hängt aber meiner ansicht nach generell mit den usern zusammen und hat nichts mit dem auftreten des teams zu tun. also da sollte sich keiner verantwortlich fühlen. keiner kann was dafür wenn ein spiel, das nunmal inzwischen ein paar tage alt ist und nicht für jeden langzeitspaß enthält, mit der zeit spieler verliert.
      das hat nix mit dem server oder dem team zu tun.

      das wollte ich nur mal sagen :)
      also nicht das du denkst, das ihr irgendwas damit zu tun hättet.

      ich finde es schade das unsere supps und mods irgendwie immer nur ein paar monate bleiben. in den letzten zwei jahren hatten wir ja schon einige die man lieb gewonnen hat und bei denen man sich an diese position als ansprechpartner und hilfe gewöhnt hat & die dann gleich wieder weg waren ._.


      aber jedenfalls hoffe ich noch von dir zu hören und das du zwischendurch auch mal lust hast ein bisschen bei uns zu zocken :)

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Weltenanzeige" geschrieben. 20.01.2017

      ich find das ehrlich total überflüssig. wenn man das wissen will kann man doch nachfragen. zumal vor dem namen schon der rang steht.
      soll da dann der rang und der ort hin? vielt noch wie lang man schon auf dem server ist & wann man online gekommen ist?
      ist doch voll unnötig.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 18.01.2017

      und vielen vielen dank dafür, das euch wichtig ist, was uns spielern wichtig ist!
      ihr hättet auch einfach über unsere köpfe hinweg entscheiden können.

      es ist nicht selbstverständlich das ihr das nicht tut :) danke <3

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag ".... Es ist vorbei" geschrieben. 08.01.2017

      obs auf dem server geil ist oder nicht hängt von den spielern ab :) und wenns euch mit den aktueleln zu langweilig ist, dann werbt doch mal neue an.
      mir fehlt frausinnfrei auch und manche andere alte spieler auch, aber ich finde die aktuellen auch super und hab auch in meinen privaten kreisen leute auf den server geholt :) wenns mir allein langweilig ist schreib ich einen von denen an und dann ist gut.
      also nicht meckern sondern machen <3
      fsc ist super und wir machen es zu dem was es ist.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Keine Veränderung der Freebuild-Welten" geschrieben. 08.01.2017

      bitte was?! wow! sorry aber ichhab drei jahre lang zeit in mein gs investiert! ich bin dagegen!!!
      mein tempel und mein disneyschloss! niemals. sorry aber das wär für mich ernsthaft sehr sehr schrecklich. bitte bitte nicht löschen!!!

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Helfer zum Bau eines Schlosses gesucht" geschrieben. 27.10.2016

      @Sascha ich könnte nachschub an gebranntem ton gebrauchen :D das wär. und rosa blumen/farbstoff(alterativ knochenmehl, damit kann ich selbst meine vorhandenen blumen vermehren), und lapislazuli zum einfärben der tonblöcke.
      das schloss besteht aus wolle, quarz und gebranntem ton. davon kann ich nie genug haben xD

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Helfer zum Bau eines Schlosses gesucht" geschrieben. 25.10.2016

      So langsam nimmt die ganze sache gestalt an :D

      die äußere fassade ist bald fertig und nun gibt es auch eine große brücke die zum eingang des schlosses hinführt.
      zwei zimmer wurden sogar schon vergeben, auch wenn das schloss im inneren noch ziemlich nach baustelle aussieht :p|addpics|bgc-1-fce7.png|/addpics|

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Alte Servermitglieder" geschrieben. 19.10.2016

      es gibt halt auch andere spiele als minecraft. ich persönlich spiel mc nur dann wenn mir alle anderen spiele grad iwie zum hals raushängen. so komm ich halt alle paar wochen mehrere tage hintereinander und dann wieder einige wochen, wenn ich wieder lust auf andere spiele habe, nicht mehr.
      mc hat für viele leute einfach keine langzeitmotivation.
      woher auch? wenn man das bauen nicht liebt hat man hier eh nix zu suchen. es gibt keine tiefgehenden charaktere, keine fesselnde story und sonst nix.
      es gibt bauen. gehirn aus, film/musik an und bauen.

    • DeadPikachu hat einen neuen Beitrag "Eigene Protection verwalten" geschrieben. 12.09.2016

      ich hatte wegen einer entsprechenden situation schon gestern ein ticket erstellt, aber weiß nicht ob es schon bearbeitet wurde.

      ist es möglich diese regionen innerhalb eines grundstücks selbst fest zu legen? jemand wollte in eins meiner häuser ziehen allerdings befinden sich in der dortigen zugeteilten region mehrere häuser die nicht an ihn freigegeben werden sollen.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz