Minecraft
Goldblock
Cookie
FeuerMC
Feuerball
Schneeblock
Kürbis
Enderauge
Enderperle
Kugelfisch
Knochen
Schleimball
Schleimblock
BlaueOrchidee
Diamant
Smaragd
ExpFlasche
Diamantschwert
Carrot
FSC
FSC
MiB
Doma
Steffen
Frosty
MaKo
DarkOakWappen
Feuerwerk
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gelb][/gelb]
[gold][/gold]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink2
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
wuetend
jipie
kopf kick
;)
boxen
zunge2
irre
musik
hop
Fire
Ente
Haken
Herzen
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[big][/big]
[small][/small]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
FSFRanger
VipII
Beiträge: 28 | Zuletzt Online: 07.12.2018
Hobbies
Strategiespiele
Registriert am:
14.02.2015
Geschlecht
männlich
Minecraftname
FSFRanger
Kommunikation
keine Angabe
Meine Games
keine Angabe
    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 08.10.2018

      Okey. Dankeschön für die Mühe.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Der Server geht offline" geschrieben. 07.10.2018

      Hi. Ich wollte mich auch noch mal zu Wort melden, bevor der Server für immer schließt.

      In letzter Zeit bin ich oft durch die Welten geflogen und hab mir noch mal alles angeschaut. Leider konnte ich nie einen anderen Spieler antreffen. Selbst am Sonntag. Seltsam, wie schnell plötzlich kein einziger Spieler mehr da war.

      FSC war der erste Server, bei dem ich mich richtig zu Hause gefühlt hatte. Die Leute waren nett und man konnte auch einfach simpelsten Tauschhandel betreiben. Als erstes baute ich auf einer einsamen Insel etwa 2000 Blöcke vom Spawn entfernt. Da habe ich noch nicht so viel mit anderen Spielern kommuniziert. Mein "Ferienhaus" baute ich dann, als es neue Freebuildwelten gab, direkt neben dem Spawn. Es sah zwar alles sehr kreativ "chaotisch" aus, doch schloss ich so erste Bekanntschaften mit anderen Spielern. Auch interessierte ich mich erstmals für Jump&Runs und gewann beim Weihnachtsevent sogar den Viprang geschenkt. Das waren noch Zeiten. Dann baute ich eine Stadt und lud viele Spieler in meine Burg ein. Am schluss baute ich sogar das Halloween-Event mit Hilfe von benzis1999 und es war ein voller Erfolg. Halloween 2016 war sozusagen der Zenit meiner Serverzeit. Danach war ich auch 1 Monat offline und als ich wieder kam, war plötzlich keiner mehr da. So schnell hatte ich das nicht erwartet. 2017 wollte ich mir einen Zweitserver suchen, doch ich stellte fest, dass mir kein einziger wirklich gefiel. So verlor auch ich die Lust an Minecraft und betrat den Server nur noch, um meine gebauten Sachen anzuschauen. Doch es wurde immer komischer. Einmal waren 2 sehr unfreundliche englische Spieler online und letztens hingen sogar beleidigende Schilder auf meinem gesichertem Grundstück. Da wurde mir auch so langsam klar, dass es bald vorbei sein würde, auch wenn ich nicht so schnell damit gerechnet hätte.

      Ich danke allen Spielern, sowie dem Serverteam, die mich gekannt haben, für die nette Zeit. Ich danke an dieser Stelle auch Helmuti77 für den Support das Servers. Danke an Men_in_Block, dass ich ein Event bauen durfte (Ist das auf dem Download drauf? Wäre schade wenn nicht).

      Hiermit verabschiede ich mich.

      FSFRanger

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Back on play und 1.13" geschrieben. 20.04.2018

      Hi. Ich komme auch ab und zu immer wieder auf den Server um meine Sachen, die ich gebaut habe, anzuschauen. Ich schaue mich auch immer wieder ein wenig um. Leider ist nie jemand gleichzeitig Online. Deswegen gehe ich auch wohl oder übel immer nach so 1-2 Stunden. Ich kann auch bestätigen, dass früher viel mehr los war und auch zufällig irgendwelche Spieler einfach am eigenem Grundstück vorbei gelaufen sind. Das war immer lustig. Das jetzt seit ungefähr 13 Monaten überhaupt niemand mehr online ist, verwundert mich sehr. Ich würde hier sehr gerne wieder spielen, doch leider ist grad in meinem Singleplayer mehr los.

      Ich bin auch der Meinung, dass der erste Schritt in Richtung Spieler ein Update auf die neueste Version wäre. Vielleicht würde ein kleines Event auch Anreiz für alte Spieler geben. Man kann ja auch ein altes Eventgebiet verwenden, dass es nicht so viel Mühe ist, falls niemand kommt. Etwas Mod und oder Adminpräsenz wäre auch nicht schlecht.

      Das wars auch eigentlich schon.

      FSFRanger

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 07.12.2016

      Hi. Das finde ich nicht so gut, da in dieser Welt eigentlich keiner unparteiisch ist und jeder Freunde besitzt. Und das mit den Punkten vergeben sollte noch mal besser geschildert werden, was z.b alles übertrieben gegrieft ist und was nicht. Sonst endet das hier nur mit gegenseitigen Beschuldigungen. Zurücksetzen ist in meinen Augen auch nur etwas für den Freebuild.

      Das mit dem einem Homepunkt ist perfekt und es sollte auch nie mehr als einen geben.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 05.12.2016

      Hi. Da es sich ja nun um ein komplett anderes Inventar handelt, könnte man es auch so machen, dass man Monster-Spawner abbauen darf. Ich würde sie dann für Monsterfallen oder als Verteidigung meiner Basis einsetzen.
      Es kann ja auch ein Maximum an Monsterfallen, die man abbauen darf, geben.

      Und wenn das mit dem Nether nicht klappen sollte, könnte man ja beim RP-Spawn einen Händler mit den wichtigsten Nether-Sachen platzieren. Vor allem das Tränkebrauen gibt's in dieser Welt ja gar nicht, da es keine Lohnenruten gibt. Als Währung könnte man ja Diamantblöcke nehmen (Viele), damit nicht jeder viel kaufen kann und dass es immer noch selten bleibt.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 30.10.2016

      Hi. Das habe ich am gleichem Tag gebaut, wie das Event betretbar war. Mir ist einfach die Zeit ausgegangen, um da unten mehr zu bauen. Aber lustig, dass Ihr das alles so schnell findet und sogar den Terrorturm geschafft habt, den ich absichtlich ziemlich schwer gemacht hab.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Abyss Rising [ Halloween ]" geschrieben. 29.10.2016

      Hi, der Turm ist nur eine Herausforderung. Wenn er was bringen würde, wäre ja auch im Dorf geschildert, welches Item man da findet.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Roleplay welt" geschrieben. 13.09.2016

      Wie wäre es außerdem mit einem Maximum an zu sichernden Truhen, also eine Art Begrenzung (Keine Ahnung ob das geht). Wenn jeder jede Truhe sichert, finde ich es ein wenig öde, da griefing eigentlich gar nichts mehr bringt. Wenn jeder nur ein paar Truhen sichern darf, um seine "wirklichen" Schätze zu verwahren und offene Truhen einfach mit Fallen schützt oder sie versteckt, wäre das doch sicher auch ok.

      Das mit dem Mobgriefing ist auf jeden Fall angebracht in so einer Welt.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "FSFRanger´s Einzelspielerbauwerke" geschrieben. 18.05.2016

      3-4. Hauptstadt 5. Entferntes Königreich 6. Waldfestung

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "SimCity | Sims" geschrieben. 18.05.2016

      Ich habe auch Simcity gespielt, bis ich Cities Skylines entdeckt habe. Da baue ich dann riesige Städte. Das heißt aber nicht, dass ich Simcity dumm finde, im Gegenteil. Sims 1 habe ich nur kurz gespielt und habe sehr sehr viel Sims 2 gespielt. Sims 4 mag ich nicht und so spiele ich auch heute noch Sims 3 was ich auch noch 2070 spielen werde, weil es genial ist. Sims 4 ist meiner Meinung viel zu Hochgezüchtet und die Micro-DLC´s nerven. Momentan baue ich eine eigene Karte mit dem Sims-Entwicklertool. Sie ist ungefähr zu 80% fertig und waren ungefähr 100 Stunden Arbeit. Wenn sie fertig ist, werde ich sie auf ModTheSims uploaden.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Hilfe von Mib" geschrieben. 18.05.2016

      Ich bin natürlich einverstanden und werde dann um das kopierte Gebäude noch ein paar Sächelchen bauen. Bullrassler hat ja die Materialien.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Golden Sunrise [Event]" geschrieben. 02.05.2016

      Ich würde gerne am Bau-Event Teilnehmen. Ende.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Was ist das?" geschrieben. 17.04.2016

      Das ist die Toilette im End.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Server Video" geschrieben. 20.02.2016

      Auf Anfragen von vielen FSC´lern habe ich beschlossen, meine Stadt Anar für das Servervideo zu Verfügung zu stellen. Die Stadt ist bei /Stadt frei betretbar.

    • FSFRanger hat einen neuen Beitrag "Stadtrecht" geschrieben. 27.09.2015

      Geschichte der Stadt: - - - Kommt vielleicht demnächst


      Besitzer:

      FSFRanger: König ( Erster Besitzer)

      DrHolmes42 (früher Mincrafter_HD): Bürgermeister ( Zweiter Besitzer )


      Was bietet die Stadt?

      1. Viele großzügige und idyllisch gelegene Grundstücke (25 * 25)

      2. Ein öffentliches Rathaus und eine Kirche, die sich momentan aber noch im Bau befindet

      3. Ein freier Zaubertisch sowie eine Farm für Nutzpflanzen- und Tiere

      4. Die Stadt breitet sich stetig aus. Das heißt, dass es auch neue Gebäude geben wird

      5. Eine riesige Burg, die aber Privat ist. Burgführungen sind erlaubt

      6. Ein komplett gesichertes Gebiet, um Verunstaltungen zu vermeiden

      7. Ein Hausbauservice für die ganz faulen. Das wird aber Teuer

      8. Viele kleine Parks überall im Stadtgebiet


      Wie wird man Mitglied?

      1. Man muss gut bauen können ( Mittelalterlich ). Durch einen Stadtbeitritt dürfen die Stadtbesitzer hässliche Häuser abreißen. Geld wir natürlich zurückerstattet

      2. Regeln befolgen schreiben wir ganz groß

      3. Man sollte nicht unter 15 sein, da es eine "schöne" Stadt werden soll und kein Kindergarten

      4. Die restlichen Regeln stehen im und vor dem Rathaus. Dort sind auch die Grundstückspreise angegeben


      Schaut mal vorbei und ihr werdet nicht enttäuscht sein.


      Bemerkungen für den Admin:

      Ich ( FSFRanger ) zahle den ganzen Spaß ( 5000$ )

      Nun müsste eigentlich alles erfüllt sein.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de