#1 Welche Admin Befehle sind auf FSC gebräuchlich? von Helmuti77 02.01.2018 15:13

avatar

Ich kenne viele vom meinem Server-Betrieb zuhause, aber die auf FSC gebräuchlichen sind ganz sicher mehr und anders. Alleine die vielen Zusatz-mods bringen andere wichtige Befehle.

Kann man die irgendwo zusammenstellen - oder gibt es das schon?
Ich kenne nur die Befehle auf den Wikis, und die sind die generellen der MC-Versionen.

Es interessiert mich einfach... ( damit meine ich nicht /weather oder /time sondern /rg usw.)
MfG
Helmuti77

#2 RE: Welche Admin Befehle sind auf FSC gebräuchlich? von Men_in_Block 03.01.2018 15:25

avatar

Am wichtigsten sind eine Vielzahl von Befehlen der Plugins WorldEdit, WorldGuard und CoreProtect. Zu den ersten beiden gibt es umfangreiche Wikis, in denen alle Befehle erläutert werden und zu CoreProtect (Griefing zurücksetzen und Ähnliches) kann auch man einiges finden ^^

Befehle, die es in Minecraft selbst gibt, werden beinahe überhaupt nicht verwendet.

Mfg MiB

#3 RE: Welche Admin Befehle sind auf FSC gebräuchlich? von Helmuti77 09.01.2018 13:55

avatar

Danke, die finde ich schon...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de