#1 Neujahr und Servergeburtstag von Men_in_Block 30.12.2016 16:57

avatar


{{>>> /warp GB <<<}}


Hintergrund des Events

Pünktlich zur Jahreswende feiert der Server nun bereits den dritten Geburtstag!
Gleichermaßen feiern wir das neue Jahr im Geiste von FreeStyleCraft.



Im Namen des Serverteams


<> für jedes Teammitglied ein Haus im Eventgebiet
<> zusätzlich eine kleine Herausforderung zu jedem von uns
<> ergattere somit Eventitems und tausche diese gegen seltene Gegenstände ein!


Schreib uns!

<> hol dir kostenlos Buch und Feder im Eventgebiet
<> schreibe anonym (nicht signieren!) ein Buch an das Serverteam
<> ein Trichter findest du in jedem Haus von den Teammitgliedern
<> Inhalt: Feedback oder einfach nur eine anonyme Nachricht



Zeig uns wer du bist

<> erstelle ein Screenshot von dir wie es dir gefällt
<> drücke damit aus, wer du bist und was dich auszeichnet
<> jeder ist ein Sieger, denn jede Einsendung gewinnt einen Preis!
<> Lade das Bild im passenden Album hoch

Preise: Vip Rang oder Aufwertung, verschiedene Boxen, Eventitems und vieles mehr!



Zitat von Men_in_Block
Mittlerweile sind schon drei Jahre vergangen - einige Stammspieler haben uns über mehrere Jahre davon begleitet. Manche spielen immer noch aktiv, manche schauen immer mal wieder vorbei und wieder andere haben den Server aus verschiedensten Gründen verlassen. Trotzdem gilt dieses Event der gesamten Community - denen, die schon lange Teil von FSC sind und denen, die erst vor Kurzem zu uns gestoßen sind. Jeder von euch ist ein Teil von FreeStyleCraft, denn der Zusammenhalt ist das, was uns von anderen abhebt.
Ich danke euch allen für das mittlerweile dritte Jahr. Mein Ziel ist und bleibt es, jedem von euch den größtmöglichen Spaß auf dem Server zu bieten. Das, worum es bei diesem Event geht, ist eigentlich nicht das Serverteam. Besser gesagt: nicht nur das Serverteam, denn ein jeder von euch gehört dazu! Auch du bist Teil dieser wunderbaren Community und ich hoffe inständig, dass du in Zukunft noch viel Spaß auf FreeStyleCraft haben wirst ^^

Mfg euer MiB





Wie hat dir das Jahr auf FreeStyleCraft gefallen?




Shortlink zum Thema: https://goo.gl/CVLUYA

#2 RE: Neujahr und Servergeburtstag von Men_in_Block 02.01.2017 11:14

avatar

Erhalte seltene Items

Ab sofort könnt ihr bei den Villagern die Eventitems gegen seltene Gegenstände eintauschen!
Außerdem gilt es einen weiteren Eventblock auf einem Sandhügel zu finden!


Das Event endet am Sonntag, 08.01.17 !

#3 RE: Neujahr und Servergeburtstag von Men_in_Block 09.01.2017 18:23

avatar

Belohnungen für den Screenshot Wettbewerb

Folgende Spieler erhalten die Belohnung (abholbar im Serverlager):
@Lukas_derCreeper
@ProfiJunior
@Gamebubi
@benzis1999
@OmegaCryption

Jeder von euch hat außerdem ein individuelles extra-Geschenk erhalten!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de