#1 Schon seit 2 Jahren gebannt :( von PandasLP 23.07.2016 13:23

avatar

Ich bin PandasLP aka JrokLP aka Kayshator
Ich habe ein Jahr auf den FSC SERVER gespielt und hatte viel Spaß und sehe heute paar meiner alten Freunde wie Gamebubi oder Pumafloh die jz sogar Moderatoren geworden sind :D
Und ich kann mich erinnen dass ich gebannt worden bin weil ich aus meiner Stadt Eisenblöcke abgebaut habe,die Gamebubi dahin gebaut hat und mir erlaubt hat sie abzubauen.
Es wollte keiner verstehen und ich bin schon seit 2 Jahren wegen dieses Tat gebannt.
Die Moderatoren Lischax und diese Frau deren Name ich vergessen habe wollten mich nicht entbann wegen dieser Tat
und ich will einfach nur wieder auf den Server und Spaß haben.



Hoffentlich versteht ihr das.

Entbannungsantrag von Kayshator aka JrokLP aka PandasLP

#2 RE: Schon seit 2 Jahren gebannt :( von Men_in_Block 23.07.2016 14:12

avatar

Gebannt wurdest du vor 11 Monaten und 14 Tagen, also nicht vor zwei Jahren, aber natürlich ist es trotzdem eine sehr lange Zeitspanne.

Aber nun nochmal zu den vorliegenden Strafpunkte (der Ban ist nämlich nicht nur mit der einen Sache zu begründen):

1P (Beleidigung)
1P (PvP Regelverstoß) -> zur jetzigen Zeit nicht mehr gültig
1P (Griefing)

Die anderen beiden Strafpunkt sind im Prinzip verjährt. Entbannt wirst du aber nur, wenn du deine Taten bereust und dich in Zukunft dauerhaft an alle Regeln hältst (auf der Website zu finden; in der Zeit wurden sie mehrfach erweitert bzw verändert).
Wenn dies der Fall ist, akzeptiere ich gern deinen Entbannungsantrag. Du kannst den Server also wieder betreten.

Mfg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de