#1 Ein neuer Server rang von NebelNiico 03.03.2016 18:50

avatar

Hey Leute :D

Was würdet ihr davon halten wenn es einen Builder-Rang gäbe ?
Es wäre gar nicht mal so übel , weil es gibt selten Leute die gut bauen (xXTheMaKoXx , lacivetta , Pumafloh_ , Arya1200) und die viele die schlecht bauen ...
Und wenn alle leute die gut bauen können vom Server gehen dann gäb es keinen neue und gut aus sehende Bauwerke mehr .
So kam ich auf die Idee das es den Builder-Rang mit maximal 5 Builder die fest was für FSC bauen .

Mfg euer kleiner Eiszapfen :D

#2 RE: Ein neuer Server rang von Pumafloh 03.03.2016 19:02

avatar

Ja ich fände es auch nicht so übel denn wenn es builder gäbe müsste man sich immer so viel arbeit wie z.b. für einen neuen spawn machen und es wäre vil einfacher wie ich finde. ;)

LG:Pumi

#3 RE: Ein neuer Server rang von FSFRanger 03.03.2016 19:41

avatar

Zusammen bauen

#4 RE: Ein neuer Server rang von Arya1200 05.03.2016 15:01

avatar

Bis jz hat der Server immer auf Architekten / Builder verzichtet. Ich glaube sie haben ihre Gründe.
LG Arya :D

#5 RE: Ein neuer Server rang von mchack 31.03.2016 15:42

avatar

Ich fände es auch relativ cool denn z.B. der liebe G4mer_Buddi3 kann richtig nice an die umgebung angepasst bauen und ich kenn mich sehr gut mit redstone aus also wäre so etwas sehr nice

MFG:MC_Hack

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de