Seite 17 von 25
#241 RE: Spieler melden von Gamebubi 13.06.2016 14:31

avatar

Zu deinem Report, benzis:
1. Hat der Satz: "Das war ganz knapp an einem Punkt vorbei, benzis" Nichts mit einer Drohung zutun, sondern ist in diesem Fall eher eine Ermahnung.
2. Konnte ich keinerlei provozierendes Verhalten auf deinem Screen entdecken, somit auch eine Behauptung, die (wahrscheinlich) weit her geholt ist.
3. Liegt es ganz im Auge des Betrachters bzw. angesprochenen, ob derjenige sich dadurch beleidigt fühlt, oder nicht.

Mit Freundlichen Grüßen: Luca

#242 RE: Spieler melden von benzis1999 13.06.2016 14:55

Und was steht im Chat-log? Schonmal da geschaut?

#243 RE: Spieler melden von bullrassler 16.06.2016 16:14

avatar

Täter:Tutsch0111
Tat: serverwerbung 2x und ich gab ihm 3stacks expflaschen damit er mich damit ab würft. er wirft 3x und sagt dann alle wären leer und ging off obwohl schnopp meinte er hätte die 3 im inv(konnte sie mir aber net wieder geben weil tutsch off ging).Screens hab ich keine da ich danach 20 voteboxen geöffnet habe xD aber schnopp arya und xxthemakoXx sind meine zeugen xD
tat so um 16:05

#244 RE: Spieler melden von Schnopp 16.06.2016 20:00

avatar

Tutsch0111 wurde bereits aufgrund von 4 Strafpunkten gebannt. Deine Exp-Flaschen hast du auch zurückerhalten. Trotzdem danke für den Report. ^^

#245 RE: Spieler melden von benzis1999 29.06.2016 19:45

Mein Name : benzis1999 (aka benzis)

Täter : Schnopp

Tat : Unnötige Punkte vergabe weil es ihm nicht passt

Ich hab immer was anderes in den Chat geschrieben und auch nie das selbe und es war vllt 1 -2 immer zwischen meinen Nachrichten!

Screenshots sind Angehangen

#246 RE: Spieler melden von Schnopp 29.06.2016 19:51

avatar

"Spam" bedeutet nicht, immer wieder dasselbe zu schreiben, sondern andere Spieler mit andauernden unnötigen Nachrichten zu nerven. Was der Fall war.

MvG Schnopp

PS: Ich habe andere User nach ihrer objektiven Meinung gefragt, um nicht subjektiv zu sein. Sie empfanden es ebenfalls als Spam. (Was auch auf den Screens zu erkennen ist.)

#247 RE: Spieler melden von benzis1999 29.06.2016 19:54

Ich hab nur meine Meinung gesagt
Und ich habe immer was anderes gesagt

Wen du im Chat schreibst und ich es Nervig finde und andere auch, zB das du Hartgekochte Eier geil findest, ist das dann auch Spam?

#248 RE: Spieler melden von benzis1999 29.06.2016 19:59

Oder Unnötig zu Muten

Und dann abhauen weil man kein Bock mehr hat?
!Ich finde! Das sowas nicht ins Serverteam gehören sollte, ein Mitglied im Serverteam sollte den Streit klären, nicht aus dem Weg gehen!

Und dann werde ich bestraft....

#249 RE: Spieler melden von Pumafloh 29.06.2016 20:34

avatar

@benzis Ich denke, dass Schnopp schon seine Gründe hatte dich zu muten.

MFG:Pumi

#250 RE: Spieler melden von Arya1200 29.06.2016 21:00

avatar

Zitat von Pumafloh im Beitrag #249
@benzis Ich denke, dass Schnopp schon seine Gründe hatte dich zu muten.

MFG:Pumi

Da muss ich Puma Recht geben. Wie auf deinen Screens auch zu erkennen ist, haben dich auch mehrmals andere Spieler gebeten mit dem spammen aufzuhören (nicht nur Schnopp). Zudem Thema mit den Nicknames etc.: Wir respektieren es natürlich, wenn du nicht möchtest, dass du Benz, Mercedes o.Ä. genannt wirst und die Sache mit dem Spam hat dir ja bereits Schnopp selber erklärt. ^^
Mfg Arya ^^

#251 RE: Spieler melden von Atronix 29.06.2016 21:04

avatar

@Schnopp fast alles was auf dem server geschrieben wird ist unnötig es interessiert auch keinen ob ich schlechtes i-net habe oder ob du irgendwas mit ente hast und bekommen wir nen SP? NEIN!

#252 RE: Spieler melden von Darkdoma 29.06.2016 21:10

avatar

Hallo benzis und Schnopp,
Hallo Beteiligte oder Zeugen,

die momentane Lage führt definitiv zu keiner Lösung, daher werde ich nun ein Machtwort sprechen:

"Hiermit verkündige ich, dass ihr beide den jeweiligen direkten Kontakt zueinander unterlasst und auch im öffentlichen Chat nicht mehr direkt miteinander redet, es sei denn es ist etwas neutrales (zum Beispiel eine Information oder ähnliches). Desweiteren möchte ich Schnopp bitten jegliche Tickets, Fragen und Aufgaben den anderen Serverteammitgliedern zu überlassen oder zu übergeben. Ebenso bitte ich Benzis darum, alle Fragen, Vorschläge, Kritik oder sonstige Anliegen an andere Teammitglieder zu stellen."

Bis die Sache endgültig geklärt bzw. sich die derzeitige Lage beruhigt hat, sollte dies eingehalten werden, da auch andere User von diesem Streit beeinflusst und sowohl genervt, als auch "runtergezogen" werden.

Die Sache mit den Nicknames bzw. mit den Anredungen gegenseitig sollte so wie immer gehandhabt werden: Jeder sucht sich seinen Namen selbst aus, daher sollten andere darauf eingehen, wenn jemand sagt er möchte diesen und jenen Namen nicht! Hierbei sollte man zwar auch beachten, dass Spaß durchaus gemacht werden darf, jedoch in solch einer Lage nicht von Vorteil ist und auch nicht gebraucht wird.

Ich bitte daher um Verständnis, dass diese zuvor genannte Maßnahme beherzigt wird und sich beide Parteien daran halten.

Mit freundlichen Grüßen

Darkdoma
*Admin mit Verantwortung*

#253 RE: Spieler melden von benzis1999 29.06.2016 21:18

Nur wen es ihm nicht passt was ich sage, aber es ist meine Meinung @Pumafloh @Arya1200

#254 RE: Spieler melden von benzis1999 29.06.2016 21:20

Bin genau deiner Meinung @MC_Hack

#255 RE: Spieler melden von benzis1999 29.06.2016 21:22

Yeah, Ich mag Admin mit Verantwortung ^^ @Darkdoma (Aka Doma)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de