#1 Halloween Event {2015} von Men_in_Block 20.10.2015 14:01

avatar


Das Halloween Event 2015 auf FreeStyleCraft:

Zeitraum des Events: 24.10. (Sa) bis 07.11. (Sa, zwei Wochen darauf)

Begebe dich in das Halloween Event Gebiet und nehme für viele Preise teil >> /halloween
(Spieler, die schon länger dabei sind, werden sich teilweise noch erinnern können)

Über das Gebiet sind 8 sogenannte "Halloween Token" versteckt, die es zu sammeln gilt. Jedes ist mit einem entsprechenden Schild und einer Steindruckplatte markiert; sofern man auf die Druckplatte tritt, erhält man den Token und wird wieder zum Start gebracht. Das Event erstreckt sich über ein recht großes Gebiet, bei Verlassen wird dies dem Spieler im Chat aber mitgeteilt.

Hilfestellungen durch das Serverteam wird es nicht geben, an einigen Stellen gibt es aber Hinweise im Event selbst. Natürlich werden andere User ebenfalls an einigen Stellen die anderen unterstützen können. Hiermit kommen wir auch schon zu den Gewinnen des Events:

Halloween Token umtauschen
Je mehr Token man im Eventzeitraum sammelt, desto mehr Preise wird man schlussendlich erhalten. Hierbei ist aber gesagt: die Belohnung für alle 8 Token ist eine Art "Pot", der auf alle berechtigten Spieler aufgeteilt wird. Also gilt; je mehr Spieler alle 8 Token finden, desto weniger Preise gibt es pro Person. Aus diesem Grund sollte man darüber nachdenken, ob man andere Spieler bei diesem Event unterstützt. Natürlich gibt es auch einige Preise, wenn man nicht alle Token finden konnte.

Die Preise sind unter anderem: wertvolle Ressourcen / seltene Items, ein zweiten Homepunkt, Weihnachts-Währung (für das diesjährige WeihnachtsEvent im Dezember), den Rang Vip bzw. Vip Rangerhöhung uvm.


Zeitgleich wird der HalloweenTower als Teil des Events zu betreten sein; diesen gilt es mit einem Event Inventar zu erklimmen. Hierbei müssen die User zusammen arbeiten, denn pro Token erhält man am Ende des Events neben den Belohnungen, auch spezielle Event Baumaterialien. Nur diese können genutzt werden, um die Spitze des Turms zu erreichen.
Jeder Spieler hat also eine maximale Anzahl an Blöcken, die er erhalten kann. Aus diesem Grund müssen alle Spieler miteinander arbeiten, um bis zur Spitze zu kommen. Im Turm selbst wird es dann weitere Belohnungen in Kisten geben.

Weitere Infos werden folgen!

#2 RE: Halloween Event {2015} von Mc Crafter 23.10.2015 21:19

Geile Event idee :D

#3 RE: Halloween Event {2015} von MrTobiTV 24.10.2015 09:40

avatar

DAAAAAANKEEE
Endlich ein neuer Tower >.<

P.S wie steht es mit dem Magma Tower?

#4 RE: Halloween Event {2015} von DomiDsLP 04.11.2015 13:52

avatar

Tolle Idee. So können auch Leute,die kein VIP haben schöne Sachen gewinnen.

#5 RE: Halloween Event {2015} von Men_in_Block 07.11.2015 12:29

avatar

Der Halloween Token Umtausch hat begonnen!

Wie tausche ich meine Token um?
- (ein Serverteammitglied muss online sein)
- nimm alle deine Token in dein Inventar
- begebe dich zu /halloween
- betrete das Gebäude und lies die Schilder
- erstelle das Ticket >> /ticket Token
- warte ab

Die extra Belohnungen, wenn man alle acht Token gefunden hat, werden ab dem 15.11.2015 vergeben!

Der Halloween Tower wird im Verlauf der nächsten zwei Tage eröffnet werden; die Materialen sind vor Ort abzuholen (Kisten sind mit Spielernamen versehen).

Mfg und viel Spaß weiterhin!

#6 RE: Halloween Event {2015} von Men_in_Block 16.11.2015 14:53

avatar

Der Halloween Tower wurde eröffnet!

Erklimme das neue Event Gebäude >> /halloweenTower


Außerdem können die Extrabelohnungen für alle 8 Token bei >> /halloween abgeholt werden. Weitere Informationen vor Ort.

Mfg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de