#1 Der Server von bullrassler 30.09.2015 15:15

avatar

Algemein merke ich zur zeit (ich weis nicht ob es stimmt mir kommt es nur so vor) das echt wenig bis niemand mehr auf dem server ist ich nehme an das liegt an den moderatoren usw aber auch an kleinigkeiten was mich sehr traurig macht war am samstag um 18:00-21:00 on und die max anzahl der leute aufm server waren 9 leute ich finde das ist verdammt schwach und hoffe das vlt jmd so nett wäre und ne idee hätte wie wir das ändern können z.b. das neue leute auf dem server kommen oder das die alten wieder kommen antworten in die kommis
ps ist meine meinung kann auch sein das ich mich irre bli bla blub #rainbowunicorn MFG bullrassler und bis die tage :)

#2 RE: Der Server von DeadPikachu 02.10.2015 18:52

avatar

das klingt ja fürchterlich x_x

#3 RE: Der Server von bullrassler 12.10.2015 18:31

avatar

Sehe ich genau so DeadPikachu aber was will man machen?? überlege schon seit tagen wie man mehr leute auf die server holt aber wie vlt macht man das man die farmwelten resettet für mehr spaß so das man nochmal neu bauen kann ich weis nicht oder man wirbt für neue leute indem man mods mit einbringt oder so aber im endefekt ist es auch nicht mein job soetwas zu überlegen es ist ja nicht mein server aber es wäre super wenn sich alle mal dieses Thema durch lesen denn es geht uns ALLE an und es wäre toll wenn ihr euch auch überlegen könntet was wir tun können danke
MFG bullrassler das Rainbowunicorn

#4 RE: Der Server von bullrassler 12.10.2015 19:17

avatar

Ne Idee die ich vom lieben Mincraft_Niclas habe ist diese das man machen könnte das man ka ingame$ bekommt dafür das man freund dazu bringt auf den server zu zocken ka ob es das schonmal gab aber ne gute Idee das man einfach ein neues Thema macht wo drin steht halt das was ich gesagt hab und wen der freund 1woche z.b. schon auf den server ist dann bekommt man halt den preis den man sich dann halt noch überlegen müsste und vlt auch desto mehr freunde man eingeladen hat desto bessere Belohnungen bekommt man Z.B. 1freund geworben=500$ 10freunde geworben=Vip verhöhung oder auf vip 1
ist nur ne Idee am besten kommentieren was ihr davon haltet und bis dahin weiter überlegen :)

#5 RE: Der Server von Men_in_Block 12.10.2015 19:55

avatar

Die Idee ist ohne Frage nicht schlecht, wir hatten das auch schonmal gemacht, aber zu dem Zeitpunkt gab es nur wirklich wenige, die teilgenommen hatten. War insgesamt leider nicht so effektiv, trotzdem könnte man es natürlich erneut ausprobieren.

Mfg

#6 RE: Der Server von bullrassler 12.10.2015 20:20

avatar

Was auch ne Idee wäre das man auf dem server getrennt vom freestyle einfügt das man z.b. mit freunden ne runde bedwars spielen kann ich mag zwar bedwars nicht aber anscheinend viele andere also halt in dem sinne das das hauptthema immernoch freebuild ist aber man halt so minirunden bedwars spielen kann oder sonst was wie dieses (ich hab gerade 0 Ahnung wie das heißt :D) wo man einen namen hat wie z.b. party und man das dann zeichnen muss mit bewerten usw. wäre doch ne Idee oder? also halt das freebuild im fordergrund steht und z.b. bedwars so als minigame dahinter ist zur Vergnügung wenn man im freebuild gerade nix zutun hat :)

#7 RE: Der Server von MrTobiTV 17.10.2015 09:39

avatar

Das mit dem werben ist ne gute idee^^

#Rainbowunicorn

#8 RE: Der Server von bullrassler 19.10.2015 18:51

avatar

Dankeschön mein lieber unbekannter tobi den ich nicht gezungen habe das zu schreiben :D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz