#1 Hi ChestCrafter32 hier... :,( von ChestCrafter32 29.05.2015 15:36

avatar

Hallo,
ich hatte mir 3 Tage vor dem Bann ein VIP3 Acc gemacht. Leider wurde ich wegen 4 Punkten gebannt. Aber es liegt daran da mein Bruder immer Streiche macht und die schlecht enden. Ich habe ihn schon gesagt, dass er die Streiche lässt, weil ich extra Geld ausgegeben habe, um mehr Möglichkeiten zu haben und den Server zu ünterstützen. Am 28.5.2015 ging ich zu meiner Mutter, weil sie etwas wollte. Es dauerte etwas. In der Zeit hat er wahrscheinlich die Insel gegrieft. Ich habe es nicht gemerkt, weil er wahrscheinlich alles weggeworfen hat. Früher ging es genauso als er ein Haus gegrieft hat. Einmal hat er als ich auf die Toilette gegangen bin Ihr Säcke und mehr geschrieben. Nur einmal als ich neu war ging es auf mich. Ich war es einmal. Ich bitte dum folgendes. 2 Griefing Punkte und 1 Beleidigungspunkt.
Ich verspreche dafür folgendes:
1. Wenn ich vom PC gehe leave ich den Server und Schliese Minecraft. Es zu starten dauert lange.
2. Ich gucke oft nach ob er am PC sitzt
Ich wollte schöne Zeit auf dem Server verbringen, der mir zeigte, das ich nicht schlecht baue, sondern ich nur probieren musste, auf dem nach meiner Meinung besten Server, für Freebuild und Events. Mein Lieblingsserver FreeStyleCraft (FSC.minemc.de)

In traurigen Grüßen von ChestCrafter32 RL-Name:Scott

#2 RE: Hi ChestCrafter32 hier... :,( von Men_in_Block 29.05.2015 18:58

avatar

Hallo,
ich kann dein Problem mit deinem Bruder vollkommen nachvollziehen. Trotzdem sind Strafpunkte an den Account gebunden, mit dem die Straftaten auch getan wurden. Da wir nicht prüfen können, welche Person es nun war, kann man daran auch nichts weiter ändern.
Ich kenne dich schon etwas länger und glaube dir aus diesem Grund auch gern, in Zukunft darf das aber nicht nochmal vorkommen. Die Konsequenzen bekommt nämlich immer dein Account zu spüren, leider auch, wenn du selbst gar nichts gemacht hast.

Ansonsten werde ich dich wieder entbannen, trotzdem darf nichts mehr dergleichen passieren.

Mfg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de